B
Beastie
Mitglied
- Beiträge
- 1.505
Puh.. also entweder ich bestell mir jetzt einen neuen roten Evalia... oder ich klopfe den Winterdreck irgendwie ab bis es wieder rot durchschimmert...
Bei den aktuellen Temperaturen ist es derweil sogar in der Tiefgarage kalt genug, um den Schnee des Abends auch am Morgen wieder zu sehen... eine Fahrt zur Waschbox, um dem Übel mit dem 'etwas mehr Druck Reiniger' und reichlich im Kreislauf aufbereitetem Wasser zu Leibe zu rücken, scheint also mehr als gewagt... möchte eigentlich nicht unbedingt als Erster testen, was da im Zweifel zufriert :zwink: ..aber vielleicht reicht ja der witterungsverachtende Tanz mit dem Trockentuch rund ums Fahrzeug...
Bliebe also die Waschstraße mit dem großen Föhn am Ausgang...
Habt Ihr schon Erfahrungen in Sachen Waschstraßentauglichkeit des NV200 gemacht?
Antenne runterschrauben ist klar.. mir kommen allerdings die verstellbaren Spiegel auch nicht ganz geheuer vor, derweil die zu mindestens bei mir links quasi auf Anschlag stehen und somit das Spiegelglas nicht mehr wirklich im Gehäuse des Spiegels steckt.. da wittert man förmlich das Einhaken von wild drehenden Textillappen ... und ob am Ende der Föhn auch das Wasser in den Ritzen erwischt?
Kurzum... wie schafft ihr es, die Wagenfarbe bei dem Sauwetter zu erhalten?
Bei den aktuellen Temperaturen ist es derweil sogar in der Tiefgarage kalt genug, um den Schnee des Abends auch am Morgen wieder zu sehen... eine Fahrt zur Waschbox, um dem Übel mit dem 'etwas mehr Druck Reiniger' und reichlich im Kreislauf aufbereitetem Wasser zu Leibe zu rücken, scheint also mehr als gewagt... möchte eigentlich nicht unbedingt als Erster testen, was da im Zweifel zufriert :zwink: ..aber vielleicht reicht ja der witterungsverachtende Tanz mit dem Trockentuch rund ums Fahrzeug...
Bliebe also die Waschstraße mit dem großen Föhn am Ausgang...
Habt Ihr schon Erfahrungen in Sachen Waschstraßentauglichkeit des NV200 gemacht?
Antenne runterschrauben ist klar.. mir kommen allerdings die verstellbaren Spiegel auch nicht ganz geheuer vor, derweil die zu mindestens bei mir links quasi auf Anschlag stehen und somit das Spiegelglas nicht mehr wirklich im Gehäuse des Spiegels steckt.. da wittert man förmlich das Einhaken von wild drehenden Textillappen ... und ob am Ende der Föhn auch das Wasser in den Ritzen erwischt?
Kurzum... wie schafft ihr es, die Wagenfarbe bei dem Sauwetter zu erhalten?