Wo Tourneo waschen in Köln??

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 18. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bin seit kurzem Besitzer eines Sport Connect mit dem grossem Heckspoiler.Das Auto ist gut 1,95m hoch.Kennt jemand eine Waschstrasse in Köln wo man problemlos mit solch einer Höhe sein Auto waschen kann.Meine keine SB Waschstrassen!Die meisten Waschstrassen wie MR.Wash gehen nur bis max.1,80m Höhe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 18. August 2009
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Achtung Bonsai00,

    dein Connect Sport mit dem Heckspoiler ist nicht waschstrassentauglich.
    Es gibt von Ford oder MS-Design keine Freigabe für Waschstrassenbetrieb mit dem montierten Heckspoiler.
    Ausser du kannst die Waschbürste manuell bedienen, damit diese nicht auf dem Heckspoiler drückt.

    lg
    fordmaster
     
  4. Pesta

    Pesta Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich bin mit meinem in Leverkusen im Lappland (Stixchesstrasse, neben ATU) gewesen. Die geht bis 2.10m.
    Es ist noch alles dran !
    Grus Pesta
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennt keiner eine Waschstrasse in Köln?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lasse meinen (dienstl.) Ford-Tourneo-Connect an einer Shell-Tankstelle in Wesseling waschen.
    (...ist ja nur 12 Km von Köln entfernt...)
    Habe KEINEN Spoiler drauf, aber dafür Dachgepäckträgerbügel.
    Lediglich die Dachantenne muß ich abschrauben.
    Es ist keine richtige Waschstraße, sondern eine Waschgarage,
    wo man reinfährt und danach aussteigt und die Halle verlässt.
    Dann schiebt man eine vorher an der Kasse erworbene Karte, aussen in einen Automatenschacht.
    Daraufhin gehen vorne und hinten die Rolltore runter und der Waschvorgang beginnt.
    2 rotierende vertikale Waschrollen links und rechts und eine obere horizontale Waschrolle,
    fahren quasi als Schienenanlage programmgesteuert,
    von der Vorderseite des Autos bis nach hinten und zurück.
    Alle 4 Felgen werden auch gleichzeitig mit rotierenden Felgenbürsten gewaschen.
    Hinterher wird getrocknet.
    Dieses Waschprogramm kostet 7,50 Euro.
    Auto ist hinterher TIPPTOPP sauber.
    Standort der Tankestelle - Siehe: http://www.panoramio.com/photo/13190133

    In Köln gibt es bestimmt auch größere Shell-Tankstellen mit Waschgarage,
    einfach mal beim nächsten Tanken nachfragen. :D
     
Thema:

Wo Tourneo waschen in Köln??

Die Seite wird geladen...

Wo Tourneo waschen in Köln?? - Ähnliche Themen

  1. Reserveradhalter Tourneo Courier

    Reserveradhalter Tourneo Courier: Hallo erstmal! Bin neu hier, habe seit kurzem den Tourneo Courier (1.0 Titanium) und ein kleines Problem, nämlich kein werksseitiges Reserverad....
  2. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  3. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect

    Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect: Hallo zusammen, wir haben uns auch einen Hochdachkombi zugelegt J Nachdem wir diesen Neuwagen entdeckt haben und der S-Max in die Jahre gekommen...