Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC)

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von ApeJo, 6. November 2011.

  1. ApeJo

    ApeJo Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    mal eine Frage in die Runde, mein NV hat im BC eine Einstellung für die Wartung: Ölwechsel,Ölfilter, Reifen und Sonstiges.
    Jetzt is ja laut Wartungheft der Ölwechselinterval bei meinem 20.000 Km, die Einstellung im BC für den Ölwechsel geht aber nur bis 10.000 Km alle anderen gehen bis 90.000 Km.
    Ist das bei euch auch sooo :rund:

    Herzlichen Dank für die Antworten

    Grüsse aus´m Schwobeländle
    ApeJo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC)

Die Seite wird geladen...

Wartungsanzeige (Einstellung Ölwechsel im BC) - Ähnliche Themen

  1. Wartungsanzeige im NV200 Evalia

    Wartungsanzeige im NV200 Evalia: Hallo, vor einiger Zeit ist bei unserem Evalia (gekauft Herbst 2011) im Display beim Starten die Meldung "Wartung notwendig" erschienen (ziemlich...