Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen

Diskutiere Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nach langem suchen und nicht finden bin ich endlich drauf gekommen, wie man den lästigen blinkenden Schraubenschlüssel beim Kangoo löschen kann...
A

Anonymous

Guest
Nach langem suchen und nicht finden bin ich endlich drauf gekommen, wie man den lästigen blinkenden Schraubenschlüssel beim Kangoo löschen kann, der erscheint, wenn die Kilometer bis zum nächsten Service abgelaufen sind, oder man den Service selbst gemacht hat.
Man schaltet die Zündung ein, es erscheint die Restanzeige (muss unter 3000 sein).
Dann drückt man den Rückstellknopf im Tacho und hält diesen fest bis sich die Anzeige ändert (mindestens 10 Sekunden, eher länger).

Danach stehen wieder 20.000 km auf dem Zähler.

Gruss, Landshut
 
Thema: Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen

Ähnliche Themen

allradpepe
Antworten
0
Aufrufe
669
allradpepe
allradpepe
K
Antworten
3
Aufrufe
4.115
Kapatiemme
K
R
Antworten
3
Aufrufe
3.087
mischka
mischka
N
Antworten
13
Aufrufe
20.645
odfi
Oben