Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach langem suchen und nicht finden bin ich endlich drauf gekommen, wie man den lästigen blinkenden Schraubenschlüssel beim Kangoo löschen kann, der erscheint, wenn die Kilometer bis zum nächsten Service abgelaufen sind, oder man den Service selbst gemacht hat.
    Man schaltet die Zündung ein, es erscheint die Restanzeige (muss unter 3000 sein).
    Dann drückt man den Rückstellknopf im Tacho und hält diesen fest bis sich die Anzeige ändert (mindestens 10 Sekunden, eher länger).

    Danach stehen wieder 20.000 km auf dem Zähler.

    Gruss, Landshut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceanzeige reset Wartungsanzeige rückstellen