Vorgluehen beim HDI???

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 20. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist heute das erstemal aufgefallen das mein Autochen garkeine Vorgluehlampe hat. Muss man beim HDI nicht vorgluehen oder ist nur die Birne hin? :confused:

    Grazie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    bei meinem aelteren 2,0 HDI (2001) ist eine Vorgluehlampe drin, unten in der Leiste im Armaturenbrett wo die anderen Laempchen ebenfalls alle versammelt sind. Ich habe sie in mehreren Wintern auch mal gesehen. Dazu muss das Auto schon sehr kalt sein. Im Normalfall kommt sie nicht, bis unter Null nicht. Schaetze so ab minus 7 Grad, wenns Auto draussen stand, kannst Du sie morgens mal erkennen, musst schnell gucken, geht gleich wieder aus.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 29. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glüht vermutlich schon vor, wenn man die Fahrertür öffnet.
     
Thema:

Vorgluehen beim HDI???

Die Seite wird geladen...

Vorgluehen beim HDI??? - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...