Unterbodenschutz für den Renault Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 20. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Miteinander,
    wir haben vor zwei Wochen unseren Kangoo Dynamique 1.6 105 bestellt und wir freuen uns sehr, wenn er dann Ende Oktober eintreffen sollte. Bei der Zusatzausstattung gibt es eine Position "Unterbodenschutz aus Metall" für den erstaunlichen Betrag von 0.00 Franken. Das haben wir natürlich angekreuzt, aber seit wann gibt es etwas geschenkt? Unser Händler konnte auch nicht weiterhelfen und so bin ich hier gelandet. Gibt es einen Hacken bei diesem Teil und wie sieht es aus und für was ist es denn?
    Besten Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hier in D gibts das wahrscheinlich nicht.
    Das dürfte evtl. ein Unterfahrschutz sein, den es bei VW in der Schlechtwegeausführung gibt.

    Gruß

    Thomas
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    UNterbodenschutz

    Ja, davon hab ich auch noch nie etwas gehört oder gelesen. Scheint es nur für bestimmte Länder zu geben... Der Kangoo hat übrigens erstaunlich viel Bodenfreiheit, wenn ich mal über Stock und Stein fahren muss klappt das sehr gut; nichts setzt auf oder schrappt. (Ich rede von schlechten Wegen im Wald, Weiden oder Wiesen etc...) MIt ASR baggert sich der Kangoo auch mal durch ein schlammiges Stück.

    Ich würde das Metallteil aber auf jeden Fall mitbestellen wenn es nichts extra kostet!

    LG,M. :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird wohl ein Unterfahrschutz aus Metall statt aus dem Flatterplastik (was letztlich auch nur zur Geräuschreduzierung und Optimierung des Windwiderstands da ist) sein. Das Teil hängt unterm Motorraum, manchmal auch nur halb. :mrgreen:
     
  6. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 2006er gabs die Option 'erhoehte Bodenfreiheit' mit laecherlichen 15 cm vorne, dafuer ist ein Unterfahrschutzblech unter dem Motor montiert. Auf jeden Fall mitnehmen!

    MfG
    Thomas
     
Thema:

Unterbodenschutz für den Renault Kangoo

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz für den Renault Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung

    Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung bei Auslieferung: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, wie gut Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung beim NV200 sind? Ich bekomme in drei Wochen meinen neuen...
  3. Unterbodenschutz

    Unterbodenschutz: Hallo, habe heute unter Fahrzeug geschaut. Sehr wenig Unterbodenschutz. Hat man das vergessen? Da sieht man einfach lackierte Träger. Ein wenig...
  4. Unterbodenschutz Combo Tramp

    Unterbodenschutz Combo Tramp: Servus, meine Frage: ist es möglich den Unterbodenschutz des Tramp für den "normalen" Combo (ohne Schlechte-Straßen-Paket)zu montieren? Müssen...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...