Tagfahrlicht oder Abblendlicht in Dänemark ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 25. April 2014.

  1. #1 Anonymous, 25. April 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mir ist die Frage schon fast peinlich, aber ich bin ins Grübeln gekommen.... :oops:

    Muss man in Dänemark das Abblendlicht einschalten, oder reichen die Tagfahrlichter aus ?
    Ich meine, es wäre Abblendlicht vorgeschrieben, was das TFL ja definitiv nicht ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. April 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Edit sagt, dass ich es gefunden habe...

     
  4. #3 welfen2002, 26. April 2014
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Fahre regelmäßig über Dänemark nach Schweden (Kinder wohnen dort) Fahre immer mit TFL. Mittlerweile an 100erten von Polizisten vorbeigefahren, noch nie etwas gesagt bekommen.
    Ehrlich gesagt, was hilft es, wenn tagsüber die Rückleuchten und Armaturenbrett an ist?
     
Thema:

Tagfahrlicht oder Abblendlicht in Dänemark ?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht oder Abblendlicht in Dänemark ? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
  2. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

    Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  3. Tagfahrlicht Peugeot Partner Active?

    Tagfahrlicht Peugeot Partner Active?: Hallo! Ich bin neu im Forum. :-) Ich werde voraussichtlich im März Besitzer eines Peugeot Partner Active. Kann mir jemand sagen, wie die Sache mit...
  4. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Falls ihr demnächst in die Schweiz fahrt. An die Vignette denken und nun auch an das hier: Licht 1 Licht 2
  5. Qubo und Co. LED Tagfahrlicht Ersatz

    Qubo und Co. LED Tagfahrlicht Ersatz: Moin Leutz! Hab mal endlich die LED Stripes montiert!!! ;-) [IMG] [IMG] [IMG]