Tageskilometer-Zähler Bedienung (Kangoo) ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Frage:

Ich finde den Tageskilometer-Zähler bei meine Kangoo (I) nicht.:oops:

Im Bedinungsbuch finde ich nichts, und mit den kleinen Drucker am Tacho funktioniert auch nicht...

Wo ist es? :confused:

Danke voraus! :D

LG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    normalerweise sollte es möglich sein, mit dem Taster neben dem Zähler zwischen Gesamt- und Tageskilometerzähler umzuschalten(kurz drücken).
    Tageskilometer zurücksetzen geht mit langem drücken.

Lg Stefan

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Ok danke!

Werde es heute probieren.

Ich dachte langsam, der hat keine...:oops:

LG :D

5. Anonymous

Anonymous Guest

Erledigt.

DANKE!

LG :D

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tageskilometer-Zähler Bedienung (Kangoo) ?

Die Seite wird geladen...

Tageskilometer-Zähler Bedienung (Kangoo) ? - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...
  2. Rueckruf Caddy faehrt mit Fernbedienung

Rueckruf Caddy faehrt mit Fernbedienung: ..beim Aufschliessen von allein los. http://www.noz.de/deutschland-welt/wirt ... at-modelle Bauzeitraum Mai 2012 bis Januar 2013
  3. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...
  4. Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
  5. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...