Kraftfahrtbundesamt legt Zahlen für 2008 vor

Dieses Thema im Forum "Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung" wurde erstellt von ll2ll, 30. April 2009.

  1. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: Tagesschau.de

    Jahresbericht Kraftfahrtbundesamt 2008 (PDF)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftfahrtbundesamt legt Zahlen für 2008 vor

Die Seite wird geladen...

Kraftfahrtbundesamt legt Zahlen für 2008 vor - Ähnliche Themen

  1. Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe

    Personentransport mit umgelegter 2ter Sitzreihe: Hallo in die Runde, wenn ich die Symbole an meinem GTC richtig deute, ist es nicht zulässig Personen in der 3ten Sitzreihe zu befördern bei...
  2. Kangoo G2 - Warnlampe für nicht angelegte Sicherheitsgurte v

    Kangoo G2 - Warnlampe für nicht angelegte Sicherheitsgurte v: Hallo allerseits, nächste Woche geht mein G2 in die Werkstatt. Deshalb sammle ich alle Mängel, die beseitigt werden sollten. Neben quietschenden...