Strider hat ein neues Auto

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 24. August 2008.

1. #1 Big-Friedrich, 24. August 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Schon gesehen?
    Strider hatte genug vom klappernden Combo und hat sich ein neues Fahrzeug zugelegt. Das Problem ist jetzt nur, dass ich mir einen anderen Veranstaltungsort für das Usertreffen ausdenken muss..... :mrgreen:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/dat ... img025.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eiermann

eiermann Mitglied

Wieso wir machen das Treffen IN der Ladefläche :mrgreen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Und die HDKs werden nicht nass, die kommen einfach unter den LKW.
    Wobei LKW ein klitzekleines Stückchen untertrieben ist.... :mrgreen:

5. #4 helmut_taunus, 24. August 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn der LKW dann losfaehrt,
    ist HDK ein klitzekleines Stückchen uebertrieben .... :mrgreen:
    Gruss Helmut

6. Anonymous

Anonymous Guest

Haben oder machen Berlingos etwa Probleme, wenn sie mal naß werden? :hm:

7. Anonymous

Anonymous Guest

BF hat es erkannt :lol: :lol: :lol: .
    Diese nette Fahrzeug, Titan genannt, gehoert einer Kohlenmiene in British Columbia und ist einfach nur ein Monster. Der Titan sieht auf dem Bild schon gross aus, aber wenn man davor steht ist er einfach nur gigantisch. Und man sollte relativ fit sein, damit man ohne Probleme das Fahrerhaus erreicht :mrgreen: .

Fuer das naechste Usertreffen wuerde ich einen alten Steinbruch vorschlagen, die Ladeflaeche wird dann mit Zeltbahnen ueberdacht und nach ein paar Bierchen koennen wir dann ein paar Spielchen spielen, wie z.B. "Ist ein FTC wirklich so stabil wie man immer behauptet?". Das waere etwas was ich gerne ausprobieren wuerde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Aber nicht daß Du nachher enttäuscht bist... :aetsch:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hmmm, ich glaube du erwartest hier doch ein wenig viel vom FTC. Ich denke mal, das allein der Reifen des Titans ausreichen wuerde um aus einem FTC eine Flunder zu machen ..... :lol:

10. Anonymous

Anonymous Guest

Wäre auf jeden Fall ein netter Gag als Höhepunkt eines Treffens -
    erinner' mich nochmal daran, wenn mein Lütter "ablegereif" ist :zwinkernani:

Aber eins sach' ich Dir:
    Wenn Dein Riesenbaby verliert, erklärst Du das den kanadischen Kohlebuddlern! :mrgreen:

lg
    c.s.

Am Rande:
    Mein erster FTC hat den >80km/h-Einschlag eines Golf ganz gut überstanden - optisch jedenfalls... :roll:

11. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich denke mal, das ein HDK eine solche Überfahrt auch relativ unbeschädigt überstehen könnte. Wenn er sich recht günstig im Profil verklemmt :jaja: :mrgreen:

12. #11 Big-Friedrich, 25. August 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Mich würde mal interessieren, was so ein Teil an Sprit verbraucht
    und wie die Straßenlage bei Tempo 220 ist.... :lol:

13. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anonymous

Anonymous Guest

Okay, hier ein paar Daten zum Terex Titan.

- Leergewicht: 235 Tonnen
    - Zuladung: 320 Tonnen
    - Laenge 20 m; Hoehe 6.9 m
    - Motor: 16 Zylinder Eisenbahnmotor mit 3300 PS (zusaetzlich Generator, der genug Elektrizitaet produziert um damit 250 Haushalte zu versorgen)
    - Reifen: Fast 3.5 m hoch; jeder Reifen wiegt 4 Tonnen

15. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

und wenn ich das von Fat Machines noch richtig in Erinnerung habe, kostet so ein Reifen 8000 - 12000 EUR :jaja:

Thema:

Strider hat ein neues Auto

Die Seite wird geladen...

Strider hat ein neues Auto - Ähnliche Themen

1. strider hat Geburtstag

strider hat Geburtstag: Auch hier im Forum nochmal alles Gute zum Geburtstag.
  2. Striders Bergrutsch

Striders Bergrutsch: Hallo :wink: an alle zusammen, habt Ihr schon gesehen, was unser User Strider nun schon wieder angestellt hat :?: Und das hat er nur mit...
  3. Glückwunsch Strider!

Glückwunsch Strider!: Strider hat heute Beitrag Nummer 1000 geschrieben. Glückwunsch! Heftige Leistung, wenn man bedenkt, dass er erst seit August bei uns ist...
  4. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  5. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...