Striders Bergrutsch

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Ernie, 26. August 2008.

1. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an alle zusammen,

habt Ihr schon gesehen, was unser User Strider nun schon wieder angestellt hat :?:

Und das hat er nur mit seiner bloßen Anwesenheit geschafft :!:

:mrgreen:

:undwech:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 26. August 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Klar, wenn er mit dem NEUEN Auto durch die Gegend fährt, kann so etwas schon passieren.

4. Anonymous

Anonymous Guest

... aber meckern, wenn was klappert... :pfeiff:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

mich hat das Bild entsetzt, nur damit der Geologe ein par Proben untersuchen kann, wird ein halber Berg weggesprengt :no: Er sollte vielleicht auf Humanologe umschulen und mit Nasebohren weiter machen :jaja: :mrgreen:

Sieht so aus als ob die da was abbauen tuen. erinnert mich ein bischen an die alten Zeiten, da wo jetzt der Heidesee steht. Da wurde Kieselgur abgebaut. Aber vielleicht kann der Strider ja mal verraten warum die Jungs da halbe Berge wechsprengen :jaja:

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Und wer ist denn eigentlich Frank?

7. Guest

Guest Guest

war das wirklich Strider?? Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Ihr seit doch alle wahnsinnig. :jaja: :jaja: :jaja:

Was habe ich nur getan um mit jeder Naturkatastrophe und jeder technischen Stoerung in Zusammenhang gebracht zu werden???? Erst schiesse ich Google ab und nun zerstoere ich Berge. :mrgreen: Okay, als Geologe habe ich schon viele Steine zerstoert und Knuffy hat recht, es geht nichts ueber eine frische Gesteinsprobe.

Frank ist der Ort an den sich dieser Bergrutsch ereignete. Wenn man vor dem Rest des Berges steht sieht man erst wieviel Material sich dort bewegt hat. Und das Meterial befindet sich nun im Tal. Die neue Strasse wurde dann auch direkt durch das Material gebaut und man hat auf beiden seiten meterhohe Waende aus Gesteinsschutt. Unter dem Material befinden sich immer noch die Ueberreste von Haeusern, Autos und auch von ein paar Menschen, die ungluecklicherweise zum Zeitpunkt des Rutsches dort waren.

Wer Interesse hat, kann ja mal bei Wikioedia nach "Frank Slide" suchen.

PS: Ich bin zwar nicht mehr der Juengste, aber ich bin nicht so alt, das ich diesen Bergrutsch 1903 verursacht haben koennte. :lol: :lol: :lol:

9. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

na toll, nun Stellt der Steineklopfer nun hier schon Bilder aus der Steinzeit ein :zwinkernani: :mrgreen:

Erst hatte ich auch gedacht es sei so ein Häufchen. Dann habe ich aber gesehen das rechts unten Bäume stehen, die da doch sehr klein waren :jaja: Rache der Natur quasi

10. Anonymous

Anonymous Guest

Schade aber auch, daß HDK keine Heckablage für umhäkelte Klorolle und Wackeldackel haben; gelle...? :zwinkernani:

11. #10 helmut_taunus, 27. August 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

nicht alle, manche sind eher B-kloppt (B wie Berlingo) Gruss Helmut

12. jambo

jambo Mitglied

Du hast ja noch gar keine Bilder von der Sprengung gesehen! Hab eben eins aus meinem Geheimarchiv geholt :zwinkernani:

Geologe bei der Arbeit

:undwech:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

.... und da war dann noch der 18.Mai 1980, da hat doch tatsächlich jemand Mount St. Helen die Kuppe abgesprengt. Spuren der Geologen lassen sich halt nicht so leicht verschleiern, gelle?

Das geschah am 18.Mai 1980

Ja, ja es "Stridert" überall. :lol:

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

14. Anonymous

Anonymous Guest

Das waren die Physiker. Geologen sind harmlos (siehe Mt. St. Helens) :lol:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Geologen, das sind doch die, die immer alles auf die Physiker schieben... :roll:

16. Anonymous

Anonymous Guest

Öhm... Bei der Arbeit oder auf dem Weg dorthin? :confused:

:mrgreen:
    c.s.

17. Anonymous

Anonymous Guest

Schon bei der Planung der Arbeit... :mrgreen:

18. Anonymous

Anonymous Guest

Bei Geologen haengt Planung immer mit Zerstoerung zusammen :lol: :lol: :lol:

19. Anonymous

Anonymous Guest

...sag´ ich doch! :mrgreen:

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

Anonymous Guest

Dummerweise legt Mutter Natur viel zu oft einen Boden ueber das schoene Gestein und wir muessen ja dann irgendwie dafuer sorgen, das man das Gestein wieder sieht... :lol:

22. Anonymous

Anonymous Guest

als ob das nicht auch auf umsichtigere Art und Weise ginge, lieber Strider! :zwinkernani: :mrgreen:

Thema:

Striders Bergrutsch