Striders Bergrutsch

Diskutiere Striders Bergrutsch im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo :wink: an alle zusammen, habt Ihr schon gesehen, was unser User Strider nun schon wieder angestellt hat :?: Und das hat er nur mit...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Klar, wenn er mit dem NEUEN Auto durch die Gegend fährt, kann so etwas schon passieren.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

mich hat das Bild entsetzt, nur damit der Geologe ein par Proben untersuchen kann, wird ein halber Berg weggesprengt :no: Er sollte vielleicht auf Humanologe umschulen und mit Nasebohren weiter machen :jaja: :mrgreen:

Sieht so aus als ob die da was abbauen tuen. erinnert mich ein bischen an die alten Zeiten, da wo jetzt der Heidesee steht. Da wurde Kieselgur abgebaut. Aber vielleicht kann der Strider ja mal verraten warum die Jungs da halbe Berge wechsprengen :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Ihr seit doch alle wahnsinnig. :jaja: :jaja: :jaja:

Was habe ich nur getan um mit jeder Naturkatastrophe und jeder technischen Stoerung in Zusammenhang gebracht zu werden???? Erst schiesse ich Google ab und nun zerstoere ich Berge. :mrgreen: Okay, als Geologe habe ich schon viele Steine zerstoert und Knuffy hat recht, es geht nichts ueber eine frische Gesteinsprobe.

Frank ist der Ort an den sich dieser Bergrutsch ereignete. Wenn man vor dem Rest des Berges steht sieht man erst wieviel Material sich dort bewegt hat. Und das Meterial befindet sich nun im Tal. Die neue Strasse wurde dann auch direkt durch das Material gebaut und man hat auf beiden seiten meterhohe Waende aus Gesteinsschutt. Unter dem Material befinden sich immer noch die Ueberreste von Haeusern, Autos und auch von ein paar Menschen, die ungluecklicherweise zum Zeitpunkt des Rutsches dort waren.

Wer Interesse hat, kann ja mal bei Wikioedia nach "Frank Slide" suchen.

PS: Ich bin zwar nicht mehr der Juengste, aber ich bin nicht so alt, das ich diesen Bergrutsch 1903 verursacht haben koennte. :lol: :lol: :lol:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

na toll, nun Stellt der Steineklopfer nun hier schon Bilder aus der Steinzeit ein :zwinkernani: :mrgreen:

Erst hatte ich auch gedacht es sei so ein Häufchen. Dann habe ich aber gesehen das rechts unten Bäume stehen, die da doch sehr klein waren :jaja: Rache der Natur quasi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

.... und da war dann noch der 18.Mai 1980, da hat doch tatsächlich jemand Mount St. Helen die Kuppe abgesprengt. Spuren der Geologen lassen sich halt nicht so leicht verschleiern, gelle?

Das geschah am 18.Mai 1980

Ja, ja es "Stridert" überall. :lol:


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Dummerweise legt Mutter Natur viel zu oft einen Boden ueber das schoene Gestein und wir muessen ja dann irgendwie dafuer sorgen, das man das Gestein wieder sieht... :lol:
 
Thema: Striders Bergrutsch

Ähnliche Themen

Oben