seit 3.3 auch Eva-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Frank0979, 22. März 2014.

  1. #1 Frank0979, 22. März 2014
    Frank0979

    Frank0979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mein Nissan Almera N16 das zeitliche gesegnet hat und einige Tage unterschiedliche Modelle meines freundlichen zur Probe ausprobiert wurden, hab ich nun seit 3.3 offiziel meine Evalia 1.6 16V. War ein Vorführfahrzeug meines freundlichen und ich hab Sie einfach nicht mehr hergegeben :D .

    Folgende Fragen stehen noch so im Raum...

    1. hat inzwischen jemand ordentliche Sitzbezüge (7-Sitzer) für annehmbares Geld gefunden?

    2. das gleiche gilt für Fussmatten?

    3. ewiges und scheinbar leidiges Thema und in den anderen Treats zu unübersichtlich: mögliche Felgen (Hersteller u. Bezeichung /wintergeeignet + Schneekettenzulassung) in 16 Zoll inkl. dazu passende Reifengrößen --> suche evtl. passende Ganzjahresreifen und da gibts nicht wirklich viele Varianten!

    Danke schon jetzt für eure Antworten.
    Gruss Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank0979, 22. März 2014
    Frank0979

    Frank0979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ehm sorry für Doppelpost...

    4. hat jemand für die Standart-LED-Tagfahrleuchten schon eine Home-Comming-Funktion verbaut? Hinterhof ist relativ dunkel .
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Na, dann doch erst mal Glückwunsch zur Neuanschaffung, Frank!

    Hui.. gibt es neuerdings schon werksseitig ein TFL an Evalia? Oder hat das der Freundliche seinem Verführ-Fahrzeug spendiert? Ich frag jetzt so inquisitorisch nach, weil sonst schnell wieder Gerüchte entstehen und ggf. Erwartungen nicht erfüllt werden :zwink:

    Als erste Hilfe für dunkle Hinterhöfe reicht vielleicht auch schon die werksseitig verbaute, aber gut versteckte Heimleuchtefunktion des Fahrlichtes des NV200?
     
  5. #4 Frank0979, 22. März 2014
    Frank0979

    Frank0979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Richtlinie 2008/89/EG der Kommission vom 24. September 2008 zur Änderung der Richtlinie 76/756/EWG des Rates und zur Anpassung an die UN/ECE-Regelung Nr. 48 müssen ab 7. Februar 2011 alle neuen Fahrzeugtypen und neu in Verkehr kommende Kraftfahrzeuge zur Personenbeförderung mit vier Rädern und maximal 8 Sitzplätzen (außer dem Fahrersitz) (M1) und Kraftfahrzeuge für Güterbeförderung mit mindestens vier Rädern und mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis zu 3,5 t (N1) in der Europäischen Union mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein, um eine Betriebserlaubnis oder eine europäische Typgenehmigung (ECE-Homologation) zu bekommen.

    Nachzulesen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht#Tagfahrleuchten

    Und meine Eva ist Erstzulassung 12.08.2013... :zwink:

    klasse... soviel hab ich noch nicht rumgespielt... nachher mal testen :D
     
  6. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    .... das gilt für neue FahrzeugTYPEN; der NV 200 erhielt seine europäische Typgenehmigung aber vorher und braucht deshalb TFL nicht zwingend.
     
Thema:

seit 3.3 auch Eva-Fahrer

Die Seite wird geladen...

seit 3.3 auch Eva-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

    Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  2. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  3. Hängeregal an Seitenwand?

    Hängeregal an Seitenwand?: Hallo allerseits, Ich haette gerne in meinem Campingcaddy, ueber dem Bett (linke Seite) irgendetwas wie ein Haengeregal, quer, um mehr Stauraum...
  4. Mückenschutz Hecktür/Seitentür

    Mückenschutz Hecktür/Seitentür: Hallo Leute, noch eine Frage, da ich nich zwei verschiedene Fragen in einen Thread bearbeiten will. Hat jemand am Evalia oder anderem Fahrzeug...
  5. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

    seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...