Kangoo 2021 jetzt offiziell auf der Renault-Seite

Diskutiere Kangoo 2021 jetzt offiziell auf der Renault-Seite im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe gestern zufällig festgestellt, dass der neue Kangoo in der Modellpalette erscheint und konfiguriert werden kann.
T

Tonus60

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,
habe gestern zufällig festgestellt, dass der neue Kangoo in der Modellpalette erscheint und konfiguriert werden kann.
 
T

Tonus60

Neues Mitglied
Beiträge
4
Weiß jemand schon, wann er zu den Händlern kommt ?
Hat vielleicht sogar schon jemand einen bestellt und eine Lieferzeit genannt bekommen ?
 
J

jela0002

Neues Mitglied
Beiträge
5
Angeblich kommt er 2022, wenn man jetzt bestellt aufgrund der Chipsatz-Krise.

Glücklicherweise konnte ich am Montag einen übernehmen, den mein Autohaus schon vor längerer Zeit vorbestellt hat. Witziger weise in der Konfiguration wie ich ihn will.
- Intense Tce130
- EasyPark System
- Sitz Paket
- Induktive Ladefläche
- Innnenraum Rückspiegel
- 12V Anschluß Kofferaum
- Schwarz

Liefertermin soll KW28 sein. Vermutlich wird er gerade jetzt gebaut.
 
T

Tonus60

Neues Mitglied
Beiträge
4
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen !
Die Ausstattung lässt ja ein echt edles Teil erwarten.
 
T

TGKangoo

Neues Mitglied
Beiträge
17
Habe meinen neuen heute abgeholt.
Fährt für seine 95 PS ganz gut. Hätte zwar gern mehr genommen.
Gibt es aktuell leider nicht.
Leider ist auch die Blitzerwarnung Geschichte.
Habe sie bis jetzt nicht im Menü finden können.
Werde mich morgen mal noch intensiver mit dem Auto beschäftigen.
Gruß
 
G

guenni

Mitglied
Beiträge
22
Blitzerwarnung ab Werk!? Wird da dann monatlich eine Strafe eingezogen, oder so?
Dachte schon die Installation einer Blitzer-Warn-App ist strafbar geschweige denn die Nutzung.
Das wäre zumindest ein Grund, dass sowas in Fahrzeugen, die für D gebaut werden, mind. deaktiviert ist.
 
T

TGKangoo

Neues Mitglied
Beiträge
17
Die Franzosen sehen das u.U. nicht so.
Auch in meinem Kadjar ist die Blitzerwarnung integriert.
Wer ein Smartphone hat, kann das jetzt im Multimediasystem ja auch Spiegeln.
Da ich aber kein solches Telefon habe, war das immer ganz angenehm.
 
Thema: Kangoo 2021 jetzt offiziell auf der Renault-Seite
Oben