Schwarze Rückleuchten / Rammschutz?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 20. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    weiß jemand, ob es schwarze Rückleuchten für den Connect gibt?
    Und ich suche einen schwarzen Rammschutz für vorne, weiß jemand wo ich die bekomme?

Gruß Peet

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo Blade,

Schwarze Rückleuchten gibt es nicht, aber bei Cobra / S.O.R. gibt es ein Frontbügel und Schwellerrohre in Edelstahl, diese schwarz lackieren?

Gruß Volker

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,

schade das es keine Schwarzen Rückleuchten gibt.

Mit dem Rammschutz überlege ich dann mal, wenn ich mir einen hole, dann lasse ich ihn vielleicht Pulverbeschichten.

Gruß Peet (Blade)

5. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Solch ein Sonderzubehör bekommst du nur in der Türkei, da gibt es die meisten Connecttuner, sogar mit Xenonscheinwerfern. Aber dazu müßtest du die Sprache verstehen um in den Shops zu suchen.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Tip.

Gruß Peet

Thema:

Schwarze Rückleuchten / Rammschutz?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten / Rammschutz? - Ähnliche Themen

1. Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung

Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung: Hallo Zusammen, Da ich mich einfach nicht mit den Chrome Applikationen an der Nissan Front anfreunden kann habe ich beschlossen Diese zu...
  2. Highline Grill + schwarze scheinwerfer

Highline Grill + schwarze scheinwerfer: Hi, von meinem Caddy hab ich noch einen Grill für den lackierten "Stoßstange". Haben möchte ich 35€ plus Porto. Eine "Stoßsstange" in Schwarz hab...
  3. Rückleuchten

Rückleuchten: Hey, bin neu hier und habe seit ein paar Tagen einen wunderbaren Tourneo. 8) Nun hab ich erstmal gleich die erste Frage: Passen die...