Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum,

ich habe einen sehr guten Draht zur Firma Dectane und bin schon länger dran, sie dazu zu bringen eine Tuning Rückleuchte für den Caddy 2K rauszubringen.

Aber nun wird Dectane schon konkreter.

Es sollen schwarze LED-Rückleuchten mit LED Leuchtstreifen werden, so etwa wie im Bild. Ist nur ein Bespiel, da hier eine RL für den Mini zu sehen ist. Eventuell kommt auch die Farbe rot.

Bitte hier bis 15.01.2013 reinschreiben ob ihr Interesse habt, dann stehen die Chancen gut, das bei genügend Interesse die Rückleuchten produziert werden.

Bitte auch andere User fragen und dann anregen hier eine Stimme abzugeben. Danke Leute!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Die Seite wird geladen...

Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K - Ähnliche Themen

1. Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung

Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung: Hallo Zusammen, Da ich mich einfach nicht mit den Chrome Applikationen an der Nissan Front anfreunden kann habe ich beschlossen Diese zu...
  2. Highline Grill + schwarze scheinwerfer

Highline Grill + schwarze scheinwerfer: Hi, von meinem Caddy hab ich noch einen Grill für den lackierten "Stoßstange". Haben möchte ich 35€ plus Porto. Eine "Stoßsstange" in Schwarz hab...
  3. Noch mal Seitenschutzleisten

Noch mal Seitenschutzleisten: Sorry, da ich ja frisch gebackener Evalia-Fahrer bin, glühen im Moment die Bastelarbeiten :P Bett ist drin, Paulchen dran und vieles mehr.........
  4. Seitenschutzleisten

Seitenschutzleisten: Moin Meine Frau fährt einen neuen Roomster,bei dem ich Seitenschutzleisten nachträglich angebracht habe. Zum Glück,sehe ich doch immer wieder...
  5. NV200 - Schutzleisten

NV200 - Schutzleisten: Hallo, ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann...