Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe hier eine leider schon abgelaufene Auktion gefunden.
    Das wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen und der Verkäufer
    ist auch sehr seriös. :ironie:

    Man beachte die Fragen zum Artikel und die Artikelbeschreibung :lol:

    Link zur Auktion
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mensch Michel der ist aber schon lange Bekannt.

    Aber ich muss sagen das ich Tränen in den Augen hatte vor lachen.
    :mrgreen:


    Gruß Yves
    Ach übrigens bin wieder im Lande :zwinkernani:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    klasse
    Ich kannte es nicht
    Gruß Heike
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mich auch totgelacht. Vor allem bei den Antworten auf die Fragen. Obwohl ich das eigentlich gemein finde, den armen Menschen so zu ärgern
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen...

Die Seite wird geladen...

Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen... - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Frontschaden

    Ersatzteile für Frontschaden: Hallo liebe Leute, einen Tag vor Weihnachten habe ich mich mit einem Auffahrunfall beschenkt :cry: Die linke Seite hats erwischt, Stoßfänger,...
  2. Erfahrungsbericht Schadensabwicklung mit der HUK

    Erfahrungsbericht Schadensabwicklung mit der HUK: Hallo zusammen, Ende April 2015 verschätzte sich ein neben meinem NV200 Evalia einparkender Autofahrer mit den Abmessungen seines Wagens und...
  3. Lackschaden bei silbermetallic

    Lackschaden bei silbermetallic: Meine Eva hatte ich letztes Jahr nur kurz in Betrieb (ca 1400 km), da kam auf der Motorhaube ein schwarzer Fleck zum Vorschein. Es war nichts...
  4. Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Wenn ich meinem Evalia im 2. Gang auf ca. 40 Kmh beschleunige und dann das Gas wegnehme, tönt es wie eine Art kratzen oder schleifen, von vorne...
  5. Getriebeschaden.... Ölaustauschaktion?

    Getriebeschaden.... Ölaustauschaktion?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit machten mich kratzende, singende, Geräusche beim Runterschalten vom 3. in den 2. Gang unruhig, ich hatte erst...