Reseverad / Wagenheber beim Be Bop ???

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand nen Tip, wo ich Reseverad / Wagenheber beim Be Bop finde bzw was dabei ist, oder nur nen Pannenset ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gefunden

    Ja hätte ich doch lieber erstmal etwas besser hier gesucht :)
    Laut der Bedienungsanleitung für den Be Bop, die ich soeben hier im Forum gefunden habe, ist das Werkzeug hinten in einer Seitenklappe und das Reserverad außen unter dem Wagen, mal hoffen das man es nie braucht...
     
Thema:

Reseverad / Wagenheber beim Be Bop ???

Die Seite wird geladen...

Reseverad / Wagenheber beim Be Bop ??? - Ähnliche Themen

  1. Wagenheber

    Wagenheber: Grüße euch. Seit kurzem gehöre ich auch zum Verein Evalia und bin schon seit einiger zeit (stiller) Mitleser des Forums. Momentan gewöhne ich...
  2. Verstauen des Wagenhebers

    Verstauen des Wagenhebers: Es ist mir schon fast peinlich, aber ich schaffe es ohne Eure Hilfe nicht: Wie wird denn mitgelieferte Wagenheber im Tourneo Connect von 2015...
  3. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

    Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  4. Wagenheberpunkte am G2

    Wagenheberpunkte am G2: Hallo! Heute mal wieder die Winterreifen drauf gemacht und wie immer den optimalen Hebepunkt. Hier ist der Kangoo das erste Auto, das mir gewisse...