Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

Diskutiere Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne ist.. hat jemand von euch vlt mal ein bild von einen original heber für mich, hier auch evtl ein genaues bild von der aufnahme, damit ich mal in der bucht was passendes für mich suchen kann... ich danke schonmal für eure mühe

grüße signman
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
danke, werde ich mal nach suchen
 
Thema: Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010
Oben