Verstauen des Wagenhebers

Diskutiere Verstauen des Wagenhebers im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Es ist mir schon fast peinlich, aber ich schaffe es ohne Eure Hilfe nicht: Wie wird denn mitgelieferte Wagenheber im Tourneo Connect von 2015...
T

tower74

Neues Mitglied
Beiträge
1
Es ist mir schon fast peinlich, aber ich schaffe es ohne Eure Hilfe nicht:
Wie wird denn mitgelieferte Wagenheber im Tourneo Connect von 2015 (langer Radstand) verstaut? Kann mir vielleicht jmd. ein Bild zu Verfügung stellen.
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Habe zwar kein Bild parat, möchte aber mitteilen, daß an dieser Frage wohl eher doch nichts peinlich ist. Habe gestern auch eine Weile gekämpft, um dat Dingens wieder fest zu bekommen.
 
Thema: Verstauen des Wagenhebers

Ähnliche Themen

Oben