Radschrauben ??????

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß das es Leute gibt die alles besser wissen,aber ich wusste es nicht und möchte es denen mitteilen die es nicht wissen.Daher bitte keine dummen Komentare.Ich fahre Berlingo Multispace Exclusive mit Alu´s .

    Ich habe mit Winterkompletträder (Stahl)im Internet besorgt und meinen Verkäufer bei meinem Händler zwecks der Schrauben gefragt.Er sagte kein Problem kann man von den Alu´s nehmen.Gesagt getan.

    Reifen daraufgemacht und ich dachte ich fahre mit einer Schaukel mit unterschielich großen Räder. Die Internetfirma hat sofort auf meine Anfrage reagiert und mich zu einem Reifenhändler verwiesen.Dieser war sehr Hilfsbereit und stellte sofort fest das es an den Schrauben liegt.Danke dem netten Menschen der Firma Boxenstop in Horhausen. Schrauben waren zwar etwas teuer 2,95 Euro pro Stückaber trotzem ist jetzt Luafruhe.
    Fazit........
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    preis für die schrauben is okay

    händler einmal teeren und federn :jaja:
    ( zur ehrenrettung es gibt aber schrauben die gehen für alu und für stahlfelgen)
     
Thema:

Radschrauben ??????