Radschrauben für Stahl- / Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich habe mir Winterräder auf Stahlfelgen gekauft. Im Sommer fahre ich Alufelgen. Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich ja evtl. neue Radschrauben brauche. Kann ich die Schrauben für die Alufelgen auch bei Stahlfelgen verwenden?[/b]

    verschoben in die richtige Kategorie von berlingoheizer 22.10.06
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, die sind im Normalfall länger und haben einen anderen Konus.
    Gegebenenfalls zerstören die die Schrauben die Bremsanlage.
    Duch den anderen Konus liegen die Schrauben nicht vernünftig an der Felge an.
    Evtl können sie sich lösen oder und die Felge beschädigen.
    Daher klares Nein zur Kompatibilität!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo schulze72,

    ich habe Deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie geschubst :zwink:

    die Schrauben kannst Du eventuell verwenden, wenn der Schraubensitz an der Stahfelge mit der in der Alufelge identisch ist.

    Aber wie steffi schon geschrieben hat, ist es eher unwahrscheinlich.

    Die Händler haben Serienradschrauben am Lager, frag auch ruhig nach gebrauchten. Ich habe damals einen Satz für 5,- Euro in die Kaffekasse bekommen :zwinkernani:
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Klingt vielleicht blöd, aber gildet das auch für den Combo? Wenn ja, dann muss ich mal Kontakt mit meinem Lieblinksverkäufer bei meinem FOH aufnehmen. Da klappt das sicher auch mit nem Pfund Kaffee :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du jetzt einen Combo für ein Pfund Kaffee ? Kommt auf den Zustand des Combos an :lol:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    War grad bei meinem Opelhändler und ich brauche keine zusätzlichen Schrauben. Wenn die Alus original von Opel sind, passen die Schrauben auch auf Stahlfelgen. Bei Alus aus dem Zubehör ist das anders.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radschrauben für Stahl- / Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Radschrauben für Stahl- / Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  2. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

    Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...
  5. Campingbox / Chuckbox für NV 200

    Campingbox / Chuckbox für NV 200: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Jetzt ist sie endlich fertig. Die selbst gebaute Campingbox für den Nissan NV 200. Angefertigt nach...