Radio gewechselt? Was habt ihr im Einsatz?

Diskutiere Radio gewechselt? Was habt ihr im Einsatz? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Wie schon beschrieben, bekomme ich im Feb. meinen neuen Kangoo. Bisher musste ich für mich feststellen, dass die Radios von Renault...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Wie schon beschrieben, bekomme ich im Feb. meinen neuen Kangoo.

Bisher musste ich für mich feststellen, dass die Radios von Renault mir vom Klang selten zugesagt haben.

In meinem letzten Scenic habe ich das Radio und die Lautsprecher vorne getauscht. Ähnliches werde ich beim Kangoo nun auch machen.

Wenn ihr Radios aus dem Nachrüstmarkt eingesetzt habt, was war für euch wichtig? Welche Modelle habt ihr genommen und wie zufrieden seit ihr damit?

Gruß
Martin
 
Thema: Radio gewechselt? Was habt ihr im Einsatz?

Ähnliche Themen

Oben