Radio gewechselt? Was habt ihr im Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 28. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Wie schon beschrieben, bekomme ich im Feb. meinen neuen Kangoo.

Bisher musste ich für mich feststellen, dass die Radios von Renault mir vom Klang selten zugesagt haben.

In meinem letzten Scenic habe ich das Radio und die Lautsprecher vorne getauscht. Ähnliches werde ich beim Kangoo nun auch machen.

Wenn ihr Radios aus dem Nachrüstmarkt eingesetzt habt, was war für euch wichtig? Welche Modelle habt ihr genommen und wie zufrieden seit ihr damit?

Gruß
    Martin

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio gewechselt? Was habt ihr im Einsatz?

Die Seite wird geladen...

Radio gewechselt? Was habt ihr im Einsatz? - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Freischaltung AUX am RD4 Radio

Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  3. Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

Ford 6000CD Radio Codeeingabe.: Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...
  4. Radio Empfang schlecht

Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...
  5. Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit: Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...