Preiswertes Hotel nördlich HH für eine Nacht gesucht

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

ich suche für entweder 4 oder 9 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit nördlich von Hamburg.

Das Problem was ich bisher habe ist, dass die angerufenen Hotels entweder zu teuer, bereits belegt sind oder nicht für eine Nacht an eine Gruppe vermieten. Es sind zwei Familien mit zusammen 5 Kindern. Bei Doppelbettzimmern also 4 DZ, ein Kind ist noch im Säuglingsalter, also einmal Beistell-/Reisebettchen. Preislich pro Zimmer nicht über 50 Euro pro Zimmer mit Frühstück, wenn es geht. Kennt zufällig jemand ein Hotel ? Kann auch zur Not IN Hamburg sein, aber lieber etwas außerhalb.
    Bisher sind wir immer in einem Discount-Billig-Hotel (1 Stern) abgestiegen, aber nach einer nicht so tollen Erfahrung mit gröhlenden und pöbelnden Transitreisenden muss ich das nicht nochmal haben.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siriusXT

siriusXT Mitglied

Hallo Berlingoheizer,

wir waren letztes Jahr auch in HH und waren vom Hotel Hagemann recht begeistert. Ich weiß jetzt nicht ob das mit den Preisen hinhaut, aber es war alles freundlich und sauber. Hier der Link zur Homepage:

http://www.hotel-hagemann.de/indexf.html

4. #3 Big-Friedrich, 14. Januar 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hi Michel,
    zuerst habe ich ja gedacht, dass der Michel mit seiner Frau bei uns schlafen kann.
    Dann habe ich die Anzahl der Personen gesehen :shock:

Leider kann ich nicht helfen. Meine Frau hat mich bisher noch jede Nach zu Hause schlafen lassen.
    Aber frag mal in einem Jahr nach. Wir sind nämlich gerade im siebten Jahr :mrgreen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hotel Friedrich. :lol:
    Nee du, das will ich niemandem aufhalsen. Die Kids sind gerade alle bis auf den Kurzen im Stänkeralter, da blamiere ich mich lieber im Hotel. :roll:
    @ sirius: Danke, da werde ich gleich mal anklingeln. Wenn sich denn mal jemand meldet, bisher nimmt da keiner ab. Sieht aber vielversprechend aus, auch wenn es weniger nördlich von HH ist. Preise sind aber okay. :rund:

EDIT: Leider ist das Hotel vollkommen ausgebucht. :cry:

6. Anonymous

Anonymous Guest

So, melde Erfolg. In Hamburg selber muss irgendwas besonders los sein, denn alle in Frage kommenden Unterkünfte sind belegt. Aber in der Nähe von Quickborn haben wir doch was gefunden. 75 Oiro für 4 Personen ist ein guter Tarif. Soll ja nur zum Schlafen sein, auf dem Weg in den Urlaub. 8)

7. Ernie

Ernie Mitglied

Mal für die Zukunft.

Haben bis jetzt immer gute Erfahrungen mit der Hotelkette etap gemacht.
    Zwar kein hoher Standart, aber bis jetzt immer sauber und billig gewesen.
    Ist natürlich nichts für einen kompletten Urlaub, aber für eine Übernachtung
    beim Zwischenstop, sehr gut zu empfehlen.

8. Anonymous

Anonymous Guest

Da haben wir bis jetzt immer genächtigt, ist aber mit der Zeit langweilig und mich stört z.B. die fehlende Versorgung mit Getränken und Speisen.

9. rgruener

rgruener Mitglied

10. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Stefan, zur Not habe ich ein Gästezimmer für Dich!
    Aber mein Tipp: Wehre dich, hau zurück, sperr sie ein, setze dich durch. Du bist Chef! Oder etwa nicht :lol:

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Big-Friedrich, 17. Januar 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Wolfgang, du kennst mich und du kennst Meike.
    Da habe ich keine Chance. Ich zierliche Persönlichkeit gegen die große starke Meike.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Die Frage nach einem Hotel nördlich von HH bleibt aktuell, das diesjährige Hotal war ein Schuss in den Ofen.
    Durch Veranstaltungen im Hotel war an Nachtruhe nicht zu denken !! Wir haben kein Auge zugemacht.
    Daher die erneute Suche für das kommende Jahr. Preislich für eine Nacht für 4 Personen nicht über 100 Euro (ohne Frühstück). Für das letzte Hotel haben wir für ein 4-Bett-Zimmer 75 Euro gezahlt, aber wenn man nicht schlafen kann, ist das auch zu teuer.

Thema:

Preiswertes Hotel nördlich HH für eine Nacht gesucht

Die Seite wird geladen...

Preiswertes Hotel nördlich HH für eine Nacht gesucht - Ähnliche Themen

1. Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??: Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles.. Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten....