Preiswerte Sitzbezüge für P3/B3 die auch passen?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 14. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen,

    bin immer noch auf der suche nach passenden Sitzbezügen
    für den Berlingo.
    Bez. der original-Zubehör Sitzbezüge habe ich bei meinem Händler mal nachgefragt. ( ca. 250Euro )
    Rabatt sollte hier auch nur mit max. 5% drin sein.

    Aufgrund der Sitzform sollte es schwierig sein ein paar günstige zu finden.

    Habt Ihr Erfahrung oder einen Tip für preiswerte Maßsitzbezüge?
    Könnt Ihr mir sagen welche Universal-Sitzbezüge einigermaßen passen?

    Besten Dank vorab und schon einmal ein schönes Wochenende.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja mit diesem leidigen Thema hab ich mich auch schon beschäftigt.
    Bei mir liegen erst mal Ikea-Flickenteppiche drin, die funktionieren auch ganz gut und erfüllen ihren Zweck.
    Da Siztbezüge meist optisch nicht so der Bringer sind, (und dafür dass Sie so häßlich sind auch viel zu teuer) kommen bei mir demnächst große Felle rein. Mit demnächst meine ich, wenn ich mal wieder beim Schäfer meines Vertrauens voreikomme ;-) der leider etwas weiter weg seine Schäflein hütet. Dort ist ein großes Fell vom ökologisch korrekt gehaltenem Schaf, welches für den Vordersitz ausreicht, für 35 Euronen zu bekommen.
     
Thema:

Preiswerte Sitzbezüge für P3/B3 die auch passen?

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Sitzbezüge für P3/B3 die auch passen? - Ähnliche Themen

  1. Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden

    Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Wir parken oftmit unserem Wagen am Flughafen Dresden und haben erfahren das es dort n der Nähe auch...
  2. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

    Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  3. sitzbezüge

    sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
  4. Meine Sitzbezüge....

    Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...