Pfeifen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 24. September 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich hab mal eine Frage, bevor ich zum Freundlichen fahre.

Mein Connect EZ 11.08 pfeift unter Last, also beim beschleunigen aus dem Motorraum. Kennt das jemand, was kann das sein, wirds teuer?

Gruß Olive

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Wenn du einen TDCi hast könnte dies ein geplatzter oder loser Ansaugschlauch beim Ladeluftkühler (die beiden werden gerne undicht) oder am Turbolader sein. Setze eine zweite Person ins Fzg. und sie soll kurze Gasstöße geben während du das Geräusch im Motorraum lokaliesieren kannst-aber achte auf drehende Motorteile wegen der Verletzungsgefahr.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke erstmal, das ist wohl das Problem.
    Werde dann mal einen neuen Schlauch besorgen.

Gruß Olive

Thema:

Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Pfeifen - Ähnliche Themen

1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Pfeifender Außenspiegel und schnarrender Dieselmotor

Pfeifender Außenspiegel und schnarrender Dieselmotor: Hallo zusammen, mein Evalia macht zwei Geräusche, die er meines Erachtens nicht machen sollte. 1. Der linke Außenspiegel pfeift ab 50 km/h (das...
  3. Turbo Pfeifen

Turbo Pfeifen: Hallo, in der suche bin ich nicht wirklich fündig geworden vondemher hier meine probleme. Seit einiger Zeit pfeift es aus dem motorraum beim...