Pfeifen hinten links im Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juni 2014.

  1. #1 Anonymous, 4. Juni 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!!
    Habe mal eine Frage ich bin gestern mit meinem Nachbarn in meinem Kangoo gefahren er sagte mir das Geräuche von hinten links ab und zu zu hören wären eine Art pfeifen. Da meine Ohren nicht mehr die besten sind habe ich es nicht gehört.Hat schon jemand so etwas gehabt und was könnte es sein???Sollte ich damit in eine Werkstatt fahren um es prüfen zu lassen???

    Viele Grüße Bernd
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casperle, 4. Juni 2014
    Casperle

    Casperle Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sind die hinteren Ausstellfenster richtig zu - bei meinem Alt-Kangoo ist leider unter den Dichtgummis alles verrostet, so dass es etwas übersteht ...
     
  4. #3 Wolfgang, 4. Juni 2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10

    G1? G2? Mit oder ohne Relling?
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Anonymous, 4. Juni 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!!
    G1 ohne Relling, Fenster zum öffnen habe ich an den Seiten nicht.Unser Nachbar meint es käme Richtung Radkasten oder Rad.
    Gruß Bernd
     
  6. #5 Hecktür, 8. Juni 2014
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe
     
  7. #6 Hecktür, 8. Juni 2014
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifen hinten links im Kangoo

Die Seite wird geladen...

Pfeifen hinten links im Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Pfeifender Außenspiegel und schnarrender Dieselmotor

    Pfeifender Außenspiegel und schnarrender Dieselmotor: Hallo zusammen, mein Evalia macht zwei Geräusche, die er meines Erachtens nicht machen sollte. 1. Der linke Außenspiegel pfeift ab 50 km/h (das...
  3. Turbo Pfeifen

    Turbo Pfeifen: Hallo, in der suche bin ich nicht wirklich fündig geworden vondemher hier meine probleme. Seit einiger Zeit pfeift es aus dem motorraum beim...
  4. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  5. Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???

    Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???: Hallo. Gab es Opel Combo 1.6 CMG von 2006 mit nur 2 SItzplätzen hinten? Ich bin jetrzt beim Edit zwar wieder recht zuversichtlich da so etwas...