Peugeot Partner Hundebox und Dachablage

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 1. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich hoffe, hier Tipps zu finden, wie wir in unserem Peugeot Partner (Baujahr 2001) eine Hundebox und eine Ablage für diverse Angeln unterbringen können.
    Die Hundebox sollte für einen großen Jagdhund passend sein und möglichst stabil sein (evtl Alu).

Die Rückbank sollte als Sitzbank als ganzes für drei Personen bestehen bleiben, daher dachten wir, evtl direkt unterm Dach rechts und links eine Ablage für die Angeln einzubauen....

Gibts sowas als Bausatz irgendwo ?

WER hat im Peugeot oder Citroen eine Hundebox und weitere Ablagen und kann uns Fotos davon zeigen ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vielhilftviel, 2. November 2008
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo Bello,
    hätte da einfach längs einen Dachkasten mit ner Klappe eingebaut.
    So was ähnliches habe ich bei meinem Doblo auch gemacht - Bei Dir hätte ich dann eben die Klappen von hinten eingebaut.
    Kannst Dir ja auf meiner Seite mal die Fotos anschauen.
    Gruß
    Udo

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hat denn niemand ne passende Hundebox im Auto und evlt noch ne weitere Ablage unterm Dach ?

5. Ernie

Ernie Mitglied

6. Anonymous

Anonymous Guest

im anderen Post kam aber auch nicht das dabei rum, was ich eigentlich suche :rund:

7. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Bello,

dann sag uns doch einfach, was Du suchst und vielleicht können wir Dir dann besser weiter helfen.

Wenn Du aber nur lapidar nachfragst:
    und Du erhälst Antworten, die mehr als nur ein ja beinhalten und sogar eine Problemlösung darstellen,
    aber auf die Du überhaupt nicht reagierst (z.B. "so habe ich mir das nicht vorgestellt", "in der Art kann ich
    das bei mir nicht umsetzen"
    oder "das kommt für mich nicht in Frage / das gefällt mir nicht"), kann auch
    keiner wissen, was Du genau / anders haben möchtest.

Kommunikation ist nun mal das A und O in einem Forum. Hier kann noch keiner Gedanken lesen :zwinkernani: ,
    noch nicht :mrgreen: , aber wir arbeiten schon daran :jaja: .

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot Partner Hundebox und Dachablage

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Hundebox und Dachablage - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  2. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...