Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner

Diskutiere Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine stabile und gut erhaltene Alubox von Heyermann. Es war eine Anfertigung für einen Peugeot Partner bzw. Citroën...
I

Inju87

Neues Mitglied
Beiträge
1
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine stabile und gut erhaltene Alubox von Heyermann. Es war eine Anfertigung für einen Peugeot Partner bzw. Citroën Berlingo Bj. 2006, passt aber auch in andere Pkw's. Außenmaße der Box:
Breite 60cm
Höhe:70cm
Tiefe: 75 cm
Unser schlanker 25 kg Labrador hatte ausreichend platz darin.
Falls jemand Interesse hat gerne melden. Die Box ist 3 Jahre alt und hat mal 300 Euro gekostet.
Fotos kann ich gerne per Mail schicken.


Gruß Ines
 
V

Volker K

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Ines,

Sie haben im Juni eine Hundebox zum Verkauf angeboten. Ist die Box noch zu haben? Und was wäre der Verkaufspreis?
Grüße Volker Krause
 
Thema: Verkaufe passende Hundebox für Peugeot Partner
Oben