Dachablage für Angeln ?

Diskutiere Dachablage für Angeln ? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hat hier irgendwer in seinem HDK eine Dachablage eingebaut ? Wir suchen was um Angeln sicher und wenig Platz einnehmend zu transportieren (incl...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Bello,

habe in meinem Kangoo, unter den Himmel, eine Ablage über der hinteren Sitzreihe gebastelt,
die man aber auch noch hätte länger machen könnte.
Beim Renault Kangoo befinden sich da oben auf jeder Seite 3 Löcher mit Gewinde. Daran die
Winkel geschraubt und das Gitter an den Winkeln befestigt. Fertig.

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/thumbnails/15/ernie005.JPG Bild anklicken, um zur Vergrößerung zu gelangen.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Im Englandurlaub hab ich eine interessante Transportmethode gesehen, die Ruten wurden dort per Saugnapfhalterung direkt auf der Frontscheibe befestigt, sah aber superstabil aus. Allerdings handelte es sich dabei um Fliegenfischerruten, die sich wahrscheinlich nich zusammenschieben ließen.

Vielleicht findet sich so etwas im Angelzubehör?

Gruß, Basti
 
Thema: Dachablage für Angeln ?
Oben