Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Diskutiere Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
S

Schöni

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo!

Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner.
Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6 Liter Benziner mit 98PS verbaut.

Wie ist der denn im 5 Gang übersetzt? Welche Drehzahl liegt bei ca. 130km/h an?
Braucht man Ohropax oder geht es noch?

Leider ist es etwas schwierig den Motor für eine Probefahrt zu finden. (meist nur Diesel verfügbar)
Da frag ich einfach mal ganz frech bei Euch!

Ich fahre aktuell noch einen Renault Kangoo mit 1,6 Liter Benziner und 106PS und finde längere Autobahnfahrten furchtbar mit dem Wagen weil er so kurz übersetzt. Möchte den aber verkaufen, weil mich so einiges an dem Wagen stört.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße
Torsten
 
Thema: Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi
Oben