Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 20. April 2006.

  1. #1 Anonymous, 20. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Wochen (schwer begeistertes) Mitglied hier im Forum und möchte jetzt mal unseren "Dicken" vorstellen.
    Er ist uns in den letzten 13 Monaten doch sehr ans Herz gewachsen und wir nutzen ihn so viel und so oft es geht.
    Bis jetzt keinerlei Probleme in knapp 30.000 km, ausser 2 neuen Frontscheiben, aber das ist halt so auf Deutschlands Autobahnen.

    Also hier die Daten:

    Combo Tour Edition 03/2005:
    - 1.7 cdti ; 74 kW (vmax 170 km/h ; mmax 250 Nm)
    - Aeroblau Mineraleffektlack
    - Familypaket mit Sitzrucksack, Schubfach unter Beifahrersitz, Gepäcknetz, Laderaumrollo, Leseleuchten, etc.
    - CD/MP3-Radio mit LFB
    - Lederlenkrad
    - manuelle Klimaanlage
    - Fahrer- und Beifahrersitz klappbar
    - 2 Schiebetüren / 2 Flügeltüren

    "Tuning":
    - Römer King TS "Vollschale" für Mia :lol:
    - Wärmeschutzfolie (70% Wärmerückweisung) vom Profiglaser 8)
    - 7x15 Alus aus dem Zubehör
    - Antirutschmatte im Kofferraum

    noch in Planung:
    - Tempomat
    - Mittelarmlehne
    - 3D-Elipsoid-Scheinwerfer :idea:
    - Blechteile (Ladefläche) mit Filz verkleiden

    Bild folgt.

    Bis die Tage.
    Gruß an alle HDK-Freaks
    Olli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...