Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau

Diskutiere Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Wochen (schwer begeistertes) Mitglied hier im Forum und möchte jetzt mal unseren "Dicken" vorstellen. Er ist...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Wochen (schwer begeistertes) Mitglied hier im Forum und möchte jetzt mal unseren "Dicken" vorstellen.
Er ist uns in den letzten 13 Monaten doch sehr ans Herz gewachsen und wir nutzen ihn so viel und so oft es geht.
Bis jetzt keinerlei Probleme in knapp 30.000 km, ausser 2 neuen Frontscheiben, aber das ist halt so auf Deutschlands Autobahnen.

Also hier die Daten:

Combo Tour Edition 03/2005:
- 1.7 cdti ; 74 kW (vmax 170 km/h ; mmax 250 Nm)
- Aeroblau Mineraleffektlack
- Familypaket mit Sitzrucksack, Schubfach unter Beifahrersitz, Gepäcknetz, Laderaumrollo, Leseleuchten, etc.
- CD/MP3-Radio mit LFB
- Lederlenkrad
- manuelle Klimaanlage
- Fahrer- und Beifahrersitz klappbar
- 2 Schiebetüren / 2 Flügeltüren

"Tuning":
- Römer King TS "Vollschale" für Mia :lol:
- Wärmeschutzfolie (70% Wärmerückweisung) vom Profiglaser 8)
- 7x15 Alus aus dem Zubehör
- Antirutschmatte im Kofferraum

noch in Planung:
- Tempomat
- Mittelarmlehne
- 3D-Elipsoid-Scheinwerfer :idea:
- Blechteile (Ladefläche) mit Filz verkleiden

Bild folgt.

Bis die Tage.
Gruß an alle HDK-Freaks
Olli
 
Thema: Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.198
ManniSpall
ManniSpall
D
Antworten
0
Aufrufe
3.155
dostalzeljko
D
Oben