Ölverlust - Motorraum links unten

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 29. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mein Peugeot Partner HDI 2.0 verliert auf der Beifahrerseite hinter dem Motor unten Öl.
    Es sieht so aus als tropft es aus einem ca. 5cm dickem (Durchmesser) schlauch.
    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Schlau ist, oder kennt jemand den Ölverlust in dieser Motorregion und kann mir ein Tipp geben?

    Gruß

    Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    lass doch mal checken, ob der Turbo noch ganz dicht ist. War neulich selber in einer freien Werkstatt, weil sie mir bei Peugeot bzgl meines Fahrwerkgeknarres nicht weiterhelfen konnten, und da haben sie auch einen Ölverlust "hinter dem Motor" entdeckt, der sich dann als undichter Turbo rausstellte.
    Ging dann zum Glück noch auf VK-Gewährleistung, sonst wäre das teuer geworden! Dürfte meines Erachtens nach 45Tkm auch noch nicht auftreten. :confused:
    Viel Erfolg und quaak

    Jens
     
Thema:

Ölverlust - Motorraum links unten

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Motorraum links unten - Ähnliche Themen

  1. ölverlust

    ölverlust: Hallo Leute Ich bemerke seit längerem kleine Ölflecken unter meinem Ford Tourneo Connect, EZ 12/2008, 63000km. Die Fordwerkstatt hat dieses...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Hallo alle, habe vorhin festgestellt das unter meinem FTC kleine Ölflecken sind. Habe mich drunter gelegen und gesehen das die Ölwanne nass ist....
  3. Servolenkung Ölverlust

    Servolenkung Ölverlust: Hallo, unser Nachbar hat einen Berli I mit jetzt 88000 km drauf. Als er vorgestern losfahren wollte, verlor die Kiste auf einmal das Öl der...
  4. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  5. Zweitbatterie Einbau in den Motorraum

    Zweitbatterie Einbau in den Motorraum: Moin moin So mein nächstes Projekt wird eine Zweitbatterie sein die ich über die vorhandene Batterie (Starterbatterie) in den Motorraum bauen...