Nun ist er kaputt!

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen,
    es ist lange her, dass ich den letzten Bericht geschrieben habe und nun das. Letzte Woche hat ein Skoda unseren blauen Doblo von hinten geknutscht! Kurzum, er fuhr uns voll hinten rein.
    Da sich eine Reperatur laut Gutachten nicht mehr lohnt (Schaden ca, 4300€) haben wir uns entschlossen, uns von unserem Doblo zu trennen.
    Ich verkaufe deshalb:
    *]eine ganz tolle Campingkiste
    *2 Windabweiser für die Vorderen Scheiben
    *4 neuwertige Sommerreifen (1500km) der Marke Hangkok (185/65 * 15 T88) auf Stahlfelgen

Alle 3 Artikel zusammen sollen 400€ bringen. Fotos unter Album "DobloCamper2" von siegbert.jakob@web.de

Gruß Waldjanosch

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun ist er kaputt!

Die Seite wird geladen...

Nun ist er kaputt! - Ähnliche Themen

1. kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?

kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?: Hallo, ich habe vor gut 5-6Monaten bei Einem Gebrauchtwagenhändler einen gebrauchten Doblo 1,4 von 30.7.2008 gekauft und nun ist die...
  2. Parkhaus-Delle: Tür kaputt

Parkhaus-Delle: Tür kaputt: Hallo allerseits, meine Freundin war heute im Parkhaus und hat mit der rechten Schiebetür einen Betonpfeiler geküsst... :( Es sind nun diverse...
  3. Bohrer kaputt.....

Bohrer kaputt.....: ... klingt erstmal nicht so spannend.... aber trotzdem: gestern abend noch schnell ein loch durch die wand machen, um die neue wasserleitung zur...
  4. Spiegelglas kaputt

Spiegelglas kaputt: Moin, ich wollte einem Menschen das Leben retten und hab einem Krankenwagen Platz gemacht..... Dabei bin ich einem parkenden Auto zu nah...
  5. Kaputter rechter Außenspiegel

Kaputter rechter Außenspiegel: Als eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich heute den rechten Außenspiegel kaputtgefahren :evil: Das war zwar durch ein enges Garagentor...