nochmal windabweiser

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von rgruener, 30. Mai 2009.

  1. #1 rgruener, 30. Mai 2009
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    so - hab nun an meinen auch windabweiser dran gesteckt.
    die dunklen von climair mit abe. ging problemlos, ohne irgendwelche stecker abzumachen. fenster per knopf hoch geruckelt und fertig. nun lass ich das 24h zu und dann gucken wir mal, ob das mit den fensterhebern einwandfrei tut.
    meine frau meinte natürlich wieder mal, das wär nur spielzeug für männer und in wahrheit wär sowas völlig nutzlos,
    ich hab gesagt: is halt genauso wie mit frauen, nur die windabweiser haben abe
    :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich musste bei meinen Windabweisern auch nichts neu einstellen. Habe die Fenster einfach Stueck fuer Stueck zugemacht und nicht mit der Hochfahrautomatik. Ging super und dann nach dreimaligem Schliessen ging es auch problemslos mit der Hochfahrautomatik.
     
  4. #3 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine sind seit 11.2002 dran, also seit ich den Wagen habe.
    Würde ich immer wieder dran machen.
    Hatte schon welche am VW Passat Kombi und am Kadett Caravan und dort auch mit den Kopfwinkeln.
    Mal sehn ob es die auch für mein nächstes Auto gibt.
     
Thema:

nochmal windabweiser

Die Seite wird geladen...

nochmal windabweiser - Ähnliche Themen

  1. Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

    Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren: Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren...
  2. Nach fahrzeugwechsel nochmal hallo

    Nach fahrzeugwechsel nochmal hallo: hello again, nachdem ich von meinem geliebten passat 35i nun auf etwas größeres umgestiegen bin, nochmal einen neuen (hier gehts zum alten>>>...
  3. Nochmal Thema Rußfilter

    Nochmal Thema Rußfilter: Hallo Freunde, wer hat von Euch "echte" Informationen? Ist nun wirklich schon sicher, das der nachträgliche Einbau eines Rußpartikelfilters mit...
  4. Nochmal Rückbank - Wichtig!!!

    Nochmal Rückbank - Wichtig!!!: Hallo, ich habe weiterhin große Schwierigkeiten mit der Verriegelung der Rückbanklehnen (Combo Tour Bj. 5/05). Mittlerweile gibt es...
  5. Wasser im Fußraum durch Windabweiser

    Wasser im Fußraum durch Windabweiser: Hallo, neu hier und gleich mal eine Frage. Ich campe seit knapp 4Jahren mit meinem kleinen Sohn im Skoda Roomster. Zur Belüftung habe ich mir vor...