Nochmal Thema Rußfilter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 25. September 2006.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Freunde, wer hat von Euch "echte" Informationen?
    Ist nun wirklich schon sicher, das der nachträgliche Einbau eines Rußpartikelfilters mit Steuererstattung gefördert wird?
    Sind die Filter für den Berlingo/Partner-HDI tatsächlich schon lieferbar?
    Wenn ja, würde ich mir einen Filter jetzt nachrüsten lassen.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Thema Rußfilter

Die Seite wird geladen...

Nochmal Thema Rußfilter - Ähnliche Themen

1. Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren: Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren...
  2. Nach fahrzeugwechsel nochmal hallo

Nach fahrzeugwechsel nochmal hallo: hello again, nachdem ich von meinem geliebten passat 35i nun auf etwas größeres umgestiegen bin, nochmal einen neuen (hier gehts zum alten>>>...
  3. nochmal windabweiser

nochmal windabweiser: so - hab nun an meinen auch windabweiser dran gesteckt. die dunklen von climair mit abe. ging problemlos, ohne irgendwelche stecker abzumachen....
  4. Nochmal Rückbank - Wichtig!!!

Nochmal Rückbank - Wichtig!!!: Hallo, ich habe weiterhin große Schwierigkeiten mit der Verriegelung der Rückbanklehnen (Combo Tour Bj. 5/05). Mittlerweile gibt es...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...