Neues PC Forum von Computerbild

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 7. Juli 2007.

1. #1 Anonymous, 7. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

seit einer Woche gibt es ein neues PC-Forum:
    Das Computerbildforum wurde zusammen mit der neuen Homepage eröffnet.
    Als treuer Leser der Zeitschrift habe ich mich auch sofort angemeldet. :p
    Das Forum entwickelt sich ganz gut.
    Als kleine Werbung für uns hier habe ich Hochdachkombi.de in meine Signatur eingebaut. :top:

Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja mal reinschauen.

mfg

Georg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues PC Forum von Computerbild

Die Seite wird geladen...

Neues PC Forum von Computerbild - Ähnliche Themen

1. Ausfall des Forums / Neues Design

Ausfall des Forums / Neues Design: Tja liebe Leute, wie es nun mal so ist mit alten Sachen…. irgendwann gehen sie kaputt. Unsere Forensoftware war veraltet und den Umzug auf eine...
  2. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  4. Suche neues Auto....

Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...
  5. Neues Radio

Neues Radio: Moin, ich würde mir gern ein DAB+ Radio einbauen. Weiß jemand, ob folgende Kombination funktioniert? Radio ->...