NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum...

Diskutiere NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo NV200 Freunde. Laut demokratischer Umfrage wurde der Nissan mit 19:2 Stimmen ins Forum gewählt. Dann wünsch ich mal viel Spaß in...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
Hallo NV200 Freunde.

Laut demokratischer Umfrage wurde der Nissan mit 19:2 Stimmen ins Forum gewählt.

Dann wünsch ich mal viel Spaß in diesem neuen Thread und hoffe das es genauso genutzt und wächst wie alle anderen Themen hier im Forum.

Aber denkt dran, fair und das miteinander steht an oberster Stelle in diesem Forum.

Gruß
Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Das finde ich ganz toll, ich freue mich !
Denn mein "Nächster" soll ein Nissan NV sein.
Die Abstimmung habe ich leider nicht mitbekommen, sonst hätte ich natürlich auch mit "ja" gestimmt!

Allzeit gute Fahrt

Nicole
 
H

hjk_de2001

Neues Mitglied
Beiträge
17
SUPER
ich habe hier schon gestöbert und einige nützliche Infos gelesen und kann mich nur anschließen. Das Forum wird wachsen und irgendwann mal groß sein.
Jochen
 
M

Marconvk

Neues Mitglied
Beiträge
16
Hallo habe meinen NV 200 Benziner 7 sitzer gestern Abgeholt.
Erste Anmerkung Kofferraumbeleuchtung muss von Hand geschaltet werde.Billig!
 
M

Marconvk

Neues Mitglied
Beiträge
16
Hallo habe meinen NV 200 heute durch die Waschstraße gefahren .Nissan warum habe ich keine Scheibenantenne oder wenigsten eine Kleine kurze die ich nicht abmachen muss?
Und warum ist unter meinen Scheinwerfern ein spalt wo sich der Dreck und die Feuchtigkeit verstecken kann.
Eine Gummilippe würde sicher Abhilfe Schaffen.
Und warum habt ihr die Fensterheber Schalter so große Ablagen gegönnt.Sie nehmen viel Beinfreiheit ein.Da hätte es sicher besser Plätze gegeben.Ich bin sicher ihr werdet es bei der Nächsten Auflage berücksichtigen.Oder bin ich der einzige dem das Stört????
Mfg Marconvk
 
P

++Peter++

Mitglied
Beiträge
124
Hast Du dir das Auto nicht VOR dem Kauf angesehen?
Die Beleuchtung geht bei mir so, wie sie soll. Da gibt's nix zu meckern.
 
Juki

Juki

Neues Mitglied
Beiträge
7
Bei mir geht das Licht auch wenn ich auf schließe oder auch wenn ich eine Tür öffne Heckklappe inbegriffen
Habe meinen Evalia Tekna seit einer Woche und bin total zufrieden Ich fahre ihn lieber wie unseren Juke
 
Thema: NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum...

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
13.017
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
6
Aufrufe
7.594
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben