NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum...

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von simpsomania, 24. Oktober 2010.

1. #1 simpsomania, 24. Oktober 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

Hallo NV200 Freunde.

Laut demokratischer Umfrage wurde der Nissan mit 19:2 Stimmen ins Forum gewählt.

Dann wünsch ich mal viel Spaß in diesem neuen Thread und hoffe das es genauso genutzt und wächst wie alle anderen Themen hier im Forum.

Aber denkt dran, fair und das miteinander steht an oberster Stelle in diesem Forum.

Gruß
    Ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Das finde ich ganz toll, ich freue mich !
    Denn mein "Nächster" soll ein Nissan NV sein.
    Die Abstimmung habe ich leider nicht mitbekommen, sonst hätte ich natürlich auch mit "ja" gestimmt!

Allzeit gute Fahrt

Nicole

4. #3 hjk_de2001, 13. August 2012
    hjk_de2001

hjk_de2001 Neues Mitglied

SUPER
    ich habe hier schon gestöbert und einige nützliche Infos gelesen und kann mich nur anschließen. Das Forum wird wachsen und irgendwann mal groß sein.
    Jochen

5. Marconvk

Marconvk Neues Mitglied

Hallo habe meinen NV 200 Benziner 7 sitzer gestern Abgeholt.
    Erste Anmerkung Kofferraumbeleuchtung muss von Hand geschaltet werde.Billig!

6. ++Peter++

++Peter++ Mitglied

Zweite Anmerkung:
    Dann habe ich wohl eine teure erwischt.

7. Marconvk

Marconvk Neues Mitglied

Hallo habe meinen NV 200 heute durch die Waschstraße gefahren .Nissan warum habe ich keine Scheibenantenne oder wenigsten eine Kleine kurze die ich nicht abmachen muss?
    Und warum ist unter meinen Scheinwerfern ein spalt wo sich der Dreck und die Feuchtigkeit verstecken kann.
    Eine Gummilippe würde sicher Abhilfe Schaffen.
    Und warum habt ihr die Fensterheber Schalter so große Ablagen gegönnt.Sie nehmen viel Beinfreiheit ein.Da hätte es sicher besser Plätze gegeben.Ich bin sicher ihr werdet es bei der Nächsten Auflage berücksichtigen.Oder bin ich der einzige dem das Stört????
    Mfg Marconvk

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ++Peter++

++Peter++ Mitglied

Hast Du dir das Auto nicht VOR dem Kauf angesehen?
    Die Beleuchtung geht bei mir so, wie sie soll. Da gibt's nix zu meckern.

10. Juki

Juki Neues Mitglied

Bei mir geht das Licht auch wenn ich auf schließe oder auch wenn ich eine Tür öffne Heckklappe inbegriffen
    Habe meinen Evalia Tekna seit einer Woche und bin total zufrieden Ich fahre ihn lieber wie unseren Juke

Thema:

NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum...

Die Seite wird geladen...

NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum... - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  4. Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle

Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle: Hallo zusammen, der e-NV200 bekommt (als Prototyp) einen Range Extender: Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle >>>...
  5. Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200

Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200: Hallo ;) Mein NV200 ist jetzt so ziemlich genau 6 Jahre alt und früher bin ich noch in die Vertragswerkstatt gefahren und habe immer tief in die...