Neuer Kangoo kommt 2015

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 15. Dezember 2014.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto:

http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm

Was mir beim "überfliegen" des Textes aufgefallen ist, der Neue wird 8 cm kürzer werden als das aktuelle Modell. Motorisierung beim Diesel scheint dieselbe.
    Das Grundkonzept schein beibehalten zu werden, allerdings steigt die "Gürtellinie" an und damit werden die Fensterflächen (leider) etwas kleiner.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Und die Unterlippe wird aufgepustet, leider optisch nicht zum Vorteil wie ich finde.

4. zooom

zooom Mitglied

Photoshop kann sich ja nicht wehren :zwink:

5. #4 helmut_taunus, 16. Dezember 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

zweifel
    Der Artikel stammt aus 2011 ?
    Gruss Helmut

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Oh......das sehe ich jetzt auch. Ne, dann wird das garantiert nicht so stimmen. Mich hat sowieso gewundert, dass die aktuelle Renault Front hier nicht mehr so konsequent vorhanden wäre.
    Wolfgang

7. #6 Schrankwand, 18. Dezember 2014
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ich kann mir nicht helfen, der erste G2 sah einfach am besten aus.
    Die kurze Schnautze war gut einsehbar und auch innen fand ich den wegen der Farbe und Polster gut.
    Den jetzigen Facelift kann im mit etwas Augenzudrücken noch akzeptieren, aber das pausbäckige
    Machwerk auf dem Bilderlink - nein Danke! Ich freue mich schon auf die Retroversion in 10 Jahren :zwink:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Die erste Version kam aber beim Käufer allgemein nicht an ("der sieht ja aus, als wenn er schon mal irgendwo gegen gefahren wäre"). Die jetzige Version ist da viel gefälliger. Mir persönlich gefallen optisch alle Kangoo Versionen. Besonders die erste nach dem Facelift.
    Die Retro Version wird wohl erst in 30 Jahren kommen, da fahren wir beide dann schon mit einem Gehwagen durch den Heimpark. Wenn überhaupt.
    Gruß Wolfgang

10. #8 Schrankwand, 21. Dezember 2014
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ja, es ist mein Los das ich mich als Individualist meistens abseits des Mainstreams bewege.
    Aber wie heißt es so schön? "Wer mit der Herde zieht, sieht zwangsläufig viele Ärsche" :D
    Aber mit dem Rollator gebe ich dir recht. Ich ziehe allerdings einen Segway vor :lol:

Thema:

Neuer Kangoo kommt 2015

Die Seite wird geladen...

Neuer Kangoo kommt 2015 - Ähnliche Themen

1. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  2. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  3. Ein neuer User mit Kangoo

Ein neuer User mit Kangoo: Hallo Hochdachfreunde! Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt. Bin Vater einer vierköpfigen Familie und haben als Familienlastesel einen Renault...
  4. neuer Saarländer mit Kangoo

neuer Saarländer mit Kangoo: Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...
  5. Kangoo mit neuer Motorisierung lieferbar

Kangoo mit neuer Motorisierung lieferbar: Habe ich soeben in der Schweizer Fachpresse gefunden: "Der neue Renault Kangoo ist ab sofort in beiden Versionen – als Personen- und als...