Material für Staukisten

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2009.

1. #1 Anonymous, 1. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich möchte im Polomobil (bereits vorgestellt) etwas Ordnung schaffen und bin daher auf der Suche nach geeigneten Staukisten. Da der Platz ja seeeehr begrenzt ist, sollen diese aber nicht unnötig Raum verschwenden wie es bei Holzkisten (vor allem mit Eckleisten) zwangsläufig der Fall ist...
    Hat jemand von euch "effiziente" Staukisten selbst gebaut? Wie?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Material für Staukisten

Die Seite wird geladen...

Material für Staukisten - Ähnliche Themen

1. welches Holz/Konstruktionsmaterial für Basiseinrichtung

welches Holz/Konstruktionsmaterial für Basiseinrichtung: Hallo zusammen! und insbesondere an alle mit eigener Ausbau-Erfahrung ;) habe mir soeben einen Nissan Serena gekauft, in dem ich mir...
  2. Evalia BJ 3/2016 EZ 7/2016 mit altem Kartenmaterial 2013/2014

Evalia BJ 3/2016 EZ 7/2016 mit altem Kartenmaterial 2013/2014: Hallo zusammen ! Ein Evalia BJ 3/2016 EZ 7/2016 wird mir zum Kauf angeboten. Ein Blick auf die SD-Karte zeigt Stand 2013-2014 (25920BH10A). Ist...
  3. Lenkradnabe mit ungenügender Materialfestigkeit

Lenkradnabe mit ungenügender Materialfestigkeit: Hallo :-) Hab' heute einen Brief von Nissan erhalten, dass meine Eva zum Teiletausch muss... ---------- An ihrem Fahrzeug ... die Lenkradnabe...
  4. Connect Kartenmaterial zu verkaufen?

Connect Kartenmaterial zu verkaufen?: Hallo Gemeinde, hat Jemand von euch eine nv200/Evalia Connect Europe SD Karte ab 2012 zu verkaufen? Würde mich freuen. Danke!
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...