Mini-Camper Bild- und Prospekt-Material ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Markus B., 7. Februar 2015.

1. Markus B.

Markus B. Guest

Hallo Minicamper-Freunde,

seit 1982 sammle ich Prospekte, Fotos und Anzeigen von Minicamper aller Art.
    Da wären zur Orientierung: von APE bis max. Caddy-Maxi, was die Größe anbelangt.
    Prospekte sind mit hoher Auflösung eingescannt worden.
    900 MB Material haben sich bisweilen angesammelt. Und da ich auch nicht mehr
    der Jüngste bin und sich niemand in meinem Umfeld dafür interessiert, kann ich sie
    auf 2 CDs brennen und Interessierte kostenlos zukommen lassen, bevor sie auf meiner
    Festplatte "vergammeln". Nur den Versand würde ich unfrei als Voraussetzung
    gestalten, sodass der Empfänger nur ein Nachentgelt für ein Maxi-Brief zu entrichten hat.
    Wer möchte, kann mich anschreiben. Nur bitte etwas Geduld, ich bin nicht jeden Tag online.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roadfun

Roadfun Mitglied

Wie schon per PN mitgeteilt, bin ich sehr interessiert. Ich kann dir auch gerne Porto per paypal schicken :)

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Natürlich auch noch Interesse, ich hatte Dir schon an die E-Mailadresse von vor 2 Jahren geschrieben aber die scheint nicht mehr zu funktionieren?

5. Markus B.

Markus B. Guest

Sollte funktionieren,
    entweder hier im HDK-Postfach, oder an eigene Mail.
    Habe schon Anfragen erhalten, Versandtaschen habe ich eh viele,
    jeweils zwei CDs kosten mich auch nicht die Welt.
    Die CDs gehen dann als Großbrief unfrei raus (1,45 €); der Empfänger
    muss dem Briefträger dann noch das Nachentgelt (ca. 1 bis 2 €) dazu entrichten.
    Viele Grüße
    Markus

6. Evie

Evie Mitglied

Hallo Markus

Danke, die CD's sind heute angekommen, habe eben mal noch schnell reingeschaut, EINFACH NUR SUPPPPERRRRR :mrgreen:

Werde die mir heute abend mal in ruhe anschauen.

Also noch mal
    Herzlichen Dank für dein Angebot.

Gruß
    Chriss

Thema:

Mini-Camper Bild- und Prospekt-Material ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Mini-Camper Bild- und Prospekt-Material ohne Ende - Ähnliche Themen

1. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...
  2. Mini-Camper Umbau auf Basis Nissan Evalia/ NV200

Mini-Camper Umbau auf Basis Nissan Evalia/ NV200: Hallo zusammen, im letzten Winter habe ich meinen Camper auf Basis des Nissan Evalia/ NV200 geplant, im Frühling habe ich ihn Gebaut und im Sommer...
  3. Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner

Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner: Moin! Durch Zufall ist mir heute das Titelbild der aktuellen Autobild aufgefallen. Vergleichstest: Caddy, Combo, Partner und Roomster. Ich...