Leuchtweitenregulierung Partner

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 5. September 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Liebe Alle,
    nach dem Tausch meines Scheinwerfers habe ich ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Der Stellmotor wird falsch angesteuert. Soll er nach oben, stellt er nach unten... Doof, dass der Originalscheinwerfer sich richtig verhält. Hätte ich doch bloß nicht den billigen vietnamesichen Nachbau im Internet gekauft...:heul:

    Damit mein Partner nicht schielt, habe ich mir gedacht, dass ich den Stellmotor nur andersherum ansteuern muss. Kann ich einfach dazu die Steuerleitungen im Stecker vertauschen?

    Wenn ja, wäre es klasse, wenn mir jemand hier eine Steckerbelegung zur Verfügung stellen könnte.

    Gruß
    blackjack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    probiers aus! Mehr als gehen oder nicht gehen kanns ja nicht :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    guter Vorschlag

    :mrgreen:

    Hi Schöni,
    vielen Dank für Deinen Ratschlag, so werde ich es auch machen :lagerfeuer:

    Mir ging es neben Zuspruch aber um die Steckerbelegung des Kombisteckers am Scheinwerfer...
    Hat jemand aus der Gemeinde eine Steckerbelegung, oder muss ich im Selbstversuch die Belegung herausfinden :rund:

    Wenn ja, stelle ich die später hier rein - versprochen...

    Gruß
    blackjack
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja nun schon ein Weilchen alt, aber interessant wäre die Lösung ja doch gewesen - bzw. ist es noch... Hat jemand die Steckerbelegung parat?

    Gruß
    Roman
     
  6. #5 helmut_taunus, 5. Februar 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    dann schreib ich mal meine Gegenfrage drunter:
    welches Auto?
    Vielleicht weiss es dann jemand.
    Die Signatur ist (wieder mal, schlag mich) nicht sehr aussagefaehig.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung Partner

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Partner - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung defekt ???

    Leuchtweitenregulierung defekt ???: Hallo Freunde............ wir haben unseren Combo jetzt ca. 8 Wochen und esgibt den nächsten Defekt. :no: :no: Unsere Scheinwerfer geben...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

    Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...