Tom-HU
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OK - gehts dir wieder gut, Peter?
Sehr vernünftig, Stephan!
Bei mir ist der LLS ja leider 3 Tage vor dem vereinbarten Werkstatttermin auf einer längeren Fahrt gerissen - mega-ärgerlich!
Hoffentlich hast du dir den ersetzten alten Schlauch aushändigen lassen!?
Evie z.B. sucht mW immer noch nach einem, damit er seine Notfallreparatur mal praktisch testen kann.
Ich lass den erstmal im Auto liegen, für den Notfall.
Vielleicht hat ein "pfiffiger" Vorbesitzer auch nur einen "vorsorglichen Verband" über das damals nicht ganz ausgereifte Bauteil gelegt !...sie fährt sich auch 1a, ...
Es gibt doch aber auch die verstärkte Variante?Ich würd mir überlegen, ob ich das nicht so lassen würde. Sieht mir haltbarer als das Originalteil aus.
Es gibt doch aber auch die verstärkte Variante?
Und da sind wir aufm Jungfernflug direkt liegen geblieben.
Motorkontrollleuchten beide ausgeleuchtet, dann bei 2000rpm schon angefangen unrund zu laufen.
ADAC
Der meinte vom Geräusch läuft er nur auf allen Zylinder.
Nice.
Der Händler ist vor Scham in Grund und Boden versunken, hat sich aber am Telefon sehr reumütig und zu allem bereit gezeigt.
Mal schauen.
Geht jetzt direkt mitm ADAC zu denen und Montag in deren Werkstatt....
Man kann gespannt sein
Naja - ein Fuchs bist du?Ein Fuchs, der ich bin, hab ich mir den Schlauch natürlich gleich bestellt mit der Teilenummer, die hier irgendwo aufgeführt wurde:
Nissan 14460 1FE0C
Nur mal so nebenbei als Tipp,der Ladeluftschlauch bzw.eher Rohr befindet sich weiter rechts ,neben dem Motor zum Turbo.Das ist definitiv nicht das Rohr,welches im Bild zu sehen ist...So sieht der geflickte aus und der mit der Nummer bestelle Schlauch....:
Tja äähhhmmm irgendwie nicht