Kurzer Kangoo Be Bop

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 28. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    der kurze Kangoo kommt Ende Juli als Rapid Compact.


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Link von der verlinkten Seite ( 8) ) funktioniert nicht (mehr). Ich nehme aber an, dass es sich um etwas ähnliches wie dieses handelt:

    *Klick*



    Da traut man sich nun aufgrung Bipper und Nemo also doch ran...

    Editiert von Berlingoheizer: Bild in Link umgewandelt, 28.5.08
     
  4. #3 Anonymous, 28. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    danke Rex für den Hinweis, dass das zugehörige Bild nicht funktioniert. Deshalb hier noch einmal die
    Lieferwagen-Versiondes kurzen Kangoo.


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  5. #4 Anonymous, 30. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, jetzt kann man was sehen...
    Das Teilchen ist ja Klasse - da muss ich nicht zum Bipper-, Nemo- oder Fiorinofahrer werden, wenn mein Kangoo mal ausgedient hat... :rund:
     
  6. #5 Anonymous, 1. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, das dachte ich auch. Aber die Herren bei Renault haben irgendwas vergessen, so an der Seite, irgendwas zum Schieben. Na, sowas zum einladen eben.

    Was war nochmal der Hauptgrund, dass sich der Kangoo vom Start weg besser als Berlingo und Partner verkauft hat? (Außer dem Faktum, dass er viiiiiel schöner, sicherer und lustiger ist)

    Achja, die Schiiiiiiiiiiibetür!

    Die gibts beim Fiorino... :-(

    Max
     
  7. #6 Anonymous, 1. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der alte Kangoo war ein grandioses Auto. Es war der HDK mit dem groessten Charakter. Und er war/ist Kult.
    Und nun? Was macht Renault? Renault besteht auf das Einheitsgesicht der neuen Flotte. Das Gesicht mag ja beim neuen Twingo sehr gut passen, aber beim neuen Laguna ist es die reinste Katastrophe. Und leider auch beim Kangoo. Und nun kommt dieses Ding dahergerollt. Haben die Designer bei Renault zuviel Pastis getrunken, oder finden die das was sie kreieren tatsaechlich schoen? Ich finde es nur grausam und bin sehr enttaeuscht, das Renault mit dem Kangoo den einstigen Kult zum sterben verurteilt (ausser man faehrt Kangoo 1 und 2).

    Of course just my two cents :zwinkernani:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :totlach: :totlach: :totlach:
    :totlach: :totlach: :totlach:
    :totlach: :totlach: :totlach:
    :totlach: :totlach: :totlach:

    Sorry :lol: . Natuerlich nur der Ausdruck meines persoenlichen Geschmackes.
     
  10. #9 Schrankwand, 1. Oktober 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Wie gut das wir hier über den Combo nicht ablästern 8)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Schrankwand.
    Tu dir keinen Zwang an. Ich kann damit leben :zwinkernani: . Aber das waere dann sicherlich :offtopic:
    Aber so ist das mit dem Geschmack. Frag 10 Menschen und du bekommst 11 verschiedene Antworten (einer aendert mit Sicherheit seine Meinung). Dem einen oder anderen wird der kurze Kangoo gefallen, mir nunmal nicht. :mrgreen:
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Es ist ja tatsächlich so, die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.
    Aber ich finde, daß der neue Kangoo und der neue Mini-Kangoo beide sehr eigenständig und kultig aussehen.
    Dagegen muß ich immer mehr feststellen, daß der Berlingo 3 mir persönlich immer weniger gefällt. Die Form meine ich, nicht die Qualität und der HDI 110-Motor.
    Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.
    Wolfgang
     
  13. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Die abgeschlagene Heckecke finde ich super.
    Aber leider müssen wir den Kangoo nun von der HDK-Liste streichen, denn wenn es eine Version ohne Schiebetüren gibt - das geht ja gar nicht!
    :zwinkernani:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muß Strider Recht geben!
    Der neue sieht nach BOBYCAR aus,fürchterlich,grausam. :heul: :kotz:
    Es stimmt also doch der Spruch "es kommt nichts besseres nach"
    Gruß I-C-E
     
  15. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Ne Iris, der Kangoo mit Schiebetüren bleibt doch im Programm!
    Aber was anderes, ich seh gerade, daß Du jetzt auch einen HDK fährst:
    Herzlichen Glückwunsch! Seit wann? Und zufrieden? Schläfst Du auf Treffen im Auto oder weiterhin in Deinem Zelt?
    Dann sind wir Himmelfahrt ja eventuell schon zwei, die einen ausgeben:
    Du, weil Du einen Neuen hast, ich vielleicht.
    Gruß Wolfgang
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nu ja, ich kann - im Gegensatz zu Strider - nicht gerade sagen, dass das Teilchen ein Witz ist, oder schlecht aussieht.

    nur.......


    .....WER BRAUCHT SO EIN SPIELZEUG????

    Das ist ja weder Lieferwagen noch ein Cabrio, oder irgend was was Sinn macht! Wozu brauch ich eine versenkbare Heckscheibe und ein Scheibedach übern Kofferaum (ist das ´ne Leiternklappe? :lol: ), wenn ich vorn nichts von der Frichluftkur habe, außer dass es mir im Genick zieht????????????????
     
  17. #16 Schrankwand, 2. Oktober 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Sowas nennt man heute "Innovation". Sprich ein völlig neues und sinnloses Merkmal welches dich als Eigentümer eines solchen Wagens als einen fortschrittlich eingestellten, jungen und dynamischen Menschen kennzeichnet. Wahrscheinlich hat dieser Käufer blendend weiße Zähne, ist immer gut gelaunt, braun gebrannt und auf der Suche nach dem Abenteuer "Leben". Er zeigt das er Spaß am Leben hat und sich nicht scheut sein sauer erarbeitetes Einkommen für solch ein innovatives Gefährt auszugeben. Kurz gesagt: Er ist erfolgreich und das will er auch zeigen. 8) Auch wenn es sich um einen popeligen "Kangoo kurz" handelt! :lol: :lol: :lol:
     
  18. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Ähm, also eine Art Westerwelle.....................
    Wolfgang
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Be Bob sieht irgendwie knuffig aus. Wenn er lieb ist, darf er im Berlingokofferraum mitfahren. :mrgreen:

    Spaß beiseite: Die Idee uralt, viel Platz für Passagiere bei kleinen Außenmaßen und Innen flexibel, dazu ein stark dezimierter Kofferraum: Wie mein Suzuki Wagon R+. Als Erstwagen für mich vollkommen unsinnig, aber als Zweitwagen für den Arbeitsweg und als Stadtflitzer genial. Ich finde den sogar optisch recht gelungen, bis auf dieses scheußliche blaue Armaturenbrett. :kotz:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Schrankwand
    Wunderbar beschrieben!!!!! :jaja:
     
  22. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr
    Das steht ja in der Signatur (klick mich) :mrgreen:
    Zufrieden, naja, fährt. Einige viele Details die mich ziemlich häufig wieder zum Händler fahren ließen. Komme gerade wieder von da. Aber diesmal habe ich eine Rechnung hingebracht... neuer Fahrzeugschein wegen nicht eingetragener AHK, übernimmt die Werkstatt. Dabei fiel mir dann auch auf, dass ich noch gar keine korrekte Rechnung bekommen habe, nur eine auf der die nachträglichen Anbauten nicht aufgeführt sind...
    Ansonsten ist er vom Prinzip aber super. Ikea test auch schon bestanden.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Na, schauen wir mal, wie das Strecken/Freizeitverhältnis ist... Ist schließlich Semester im Mai. Ansonsten schicke ich Euch ein Fläschchen.
    Kirsch oder Obstler?
    :bier:
     
Thema:

Kurzer Kangoo Be Bop

Die Seite wird geladen...

Kurzer Kangoo Be Bop - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Kurzer Kasten gesucht

    Hilfe! Kurzer Kasten gesucht: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um euren Rat einzuholen, da ich ein absoluter Kastenwagen-Neuling bin. Ich möchte mir mein erstes Auto kaufen...
  2. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  3. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...