Kurzer Kangoo Be Bop

Diskutiere Kurzer Kangoo Be Bop im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, der kurze Kangoo kommt Ende Juli als Rapid Compact. Viele Grüße aus Hamburg von Eka mit ihrem isicamper
A

Anonymous

Guest
Danke Ella,
da stehe ich morgen auf der Matte!
Ich bräuchte ja fast nur sitzen, ob die 1,96m adäquat untergebracht werden können, der Rest ist erstmal zweitrangig...
DANKE :)
 
A

Anonymous

Guest
Da bin ich mir ja fast sicher das die 1.96 passen. Nach oben ganz sicher und weit genug zrück dürfte der Fahrersitz auch gehen.
 
A

Anonymous

Guest
@egges
Na dann such mir mal einen!
In Deutschland : 0
Italien : ca. 6
Frankreich : 8
Österreich : 2
Nur die habe ich bis jetzt gefunden......und ein sehr freundlicher Verkäufer vom AH HENKE in Sottrum bestätigte mir auch auf meine Anfrage, dass in Deutschland keine Diesel ausgeliefert wurden....
Wie dem auch sei, habe vor 3 Stunden für Sonnabend eine Probefahrt mit einem Benziner ausgemacht und werde dann wieder berichten!!!
So long
LG
Scott
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hallo,

kann es sein, dass der be-bop nicht mehr oder gar nicht in deutschland angeboten wird? auf der renault seite wird er überhaupt nicht angeboten.

ciao

peter
 
A

Anonymous

Guest
Er wird nicht mehr produziert und ist somit auch nicht mehr bei Renault in der Modellpalette gelistet. Nur noch gebraucht oder als Vorführwagen kaufbar..
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Toba schrieb:
Er wird nicht mehr produziert und ist somit auch nicht mehr bei Renault in der Modellpalette gelistet. Nur noch gebraucht oder als Vorführwagen kaufbar..

Tatsächlich?
Da hätten die den Big Friedrich und mich vor einigen Jahren bei der "geheimen Vorstellung" einmal fragen sollen.
Wir haben den beide ziemlich negativ bewertet.
Gruß Wolfgang
 
E

egges

Mitglied
Beiträge
21
Fischotter schrieb:
hallo,

kann es sein, dass der be-bop nicht mehr oder gar nicht in deutschland angeboten wird? auf der renault seite wird er überhaupt nicht angeboten.

ciao

peter

in gb und frankreich gibts den noch zu kaufen. hier gab es ihn ca 15 monate lang, der oertliche hat in der zeit einen verkauft
 
E

egges

Mitglied
Beiträge
21
@scotti:
ich hab den verkaufsprospekt vor mir und neupreis war fuer benziner (106ps) 16.950 €, fuer diesel (103ps) 18.300 €, jeweils ohne extras. das nur benziner angeboten werden aufm gebrauchtmarkt kann ich mir nur mit seinem riesendurst erklaeren.
btw: wie war die probefahrt?
gruessles
 
A

Anonymous

Guest
Das nur Benziner auf dem Gebrauchtwagenmakrt in Deutschland angeboten werden liegt daran, dass in Deutschland der Diesel nicht ausgeliefert wurde.. nur Benziner.
 
A

Anonymous

Guest
Toba schrieb:
Das nur Benziner auf dem Gebrauchtwagenmakrt in Deutschland angeboten werden liegt daran, dass in Deutschland der Diesel nicht ausgeliefert wurde.. nur Benziner.
Sach ich doch! Danke Toba!
Also die Probefahrt war so lala, ich sagte ja, ich bin kein glühender RENAULT-Fan und bin leider voll bestätigt worden, was die da an billigstem Plastik in einer Fülle verarbeitet haben, das Auto hätte 10.000€ neu kosten dürfen und nicht 17.000....aber ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht, ich habe meine Frau mitgenommen und DIE hat sich natürlich in dieses komische, knubbelige "Ding" sofort verliebt.....also wir tüfteln an der Finanzierung und hoffen, dass der in Österreich bis dahin noch da ist.......
Gruss
Scott :rund:
 
Ella

Ella

Mitglied
Beiträge
31
scotti schrieb:
Also die Probefahrt war so lala, ich sagte ja, ich bin kein glühender RENAULT-Fan und bin leider voll bestätigt worden, was die da an billigstem Plastik in einer Fülle verarbeitet haben, das Auto hätte 10.000€ neu kosten dürfen und nicht 17.000....aber ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht, ich habe meine Frau mitgenommen und DIE hat sich natürlich in dieses komische, knubbelige "Ding" sofort verliebt.....also wir tüfteln an der Finanzierung und hoffen, dass der in Österreich bis dahin noch da ist.......
Gruss
Scott :rund:

:lol: Genauso wie deiner Frau ging es mir als ich das erste Mal einen Bebop "in Echt" gesehen habe....aber der war wegen Rollstuhltransport leider zu klein für mich. Aber mein großer Neuer ist ja genauso knuddelich anzuschauen!
 
A

Anonymous

Guest
Ella schrieb:
:lol: Genauso wie deiner Frau ging es mir als ich das erste Mal einen Bebop "in Echt" gesehen habe....aber der war wegen Rollstuhltransport leider zu klein für mich. Aber mein großer Neuer ist ja genauso knuddelich anzuschauen!
Jaa, hat aber zuwenig PS, weisst ja, Männerding......das macht ja den BeBop zusätzlich interessant, nur mit 103PS-Diesel gebaut......Nochmal Danke für den Tip mit Krügel/Bremen, habe das Auto (mit Benziner :twisted: ) "erfahren" dürfen....nicht mein Ding, wie befürchtet, aber finde es so cool, dass wir weiter suchen, noch ist nicht aller Tage Abend!
LG
Scott
 
A

Anonymous

Guest
Mal ne Frage an die anderen Be Bopper hier.. Ich habe einen Sitz hinten dauerhaft ausgebaut damit ich den Hund gut mitnehmen kann. Was macht ihr mit dem Gurt.. bei meinem Espace hängt der am Sitz.. beim Be Bop ist der Sitz raus und der Gurt baumelt rum.. Es gibt kein Gurtschloss (dieses hängt am Sitz). Ich klemme das am Rand des Teppichs ein damit es nicht durch die Gegend fliegt, aber das kann es ja nicht sein.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo egges,
worin soll ich das einfädeln? Ich habe nichts gefunden. Noch mal die Ausgangssituation.. Sitz ausgebaut.. Gurt hängt nicht am Sitz sondern am Auto und baumelt frei von oben runter.. wo macht man den fest?

Bei meinem Espace ist das besser.. da ist der Gurt am Sitz und wird direkt mit ausgebaut.

So sieht es im be Bop zur Zeit aus.. das ist natürlich gefährlich und kann während der Fart so nicht bleiben.. also wo hin?

http://tohabi.to.funpic.de/aa.jpg
 
E

egges

Mitglied
Beiträge
21
am rechten bildrand siehst du auf hoehe der gurtschnalle bzw. unterhalb des seitenscheibe etwas dunkelgraues. das kannst du aufklappen, scharniere auf der seite der scheibe und da ist hinten ein schlitz zum einfaedeln und ansonsten genug platz fuer hundekotbeutel, leckerlies etc.pp
hoffe, geholfen zu haben
 
Thema: Kurzer Kangoo Be Bop
Oben