A
Anonymous
Guest
Moin,
letzte Woche meinte mein Panda inkontinent werden zu müssen, Heizungsregelungsventil undicht. Werkstatttermin bei dem Händler vereinbart (noch Werksgarantie), wo ich den Panda als Neuwagen gekauft hatte. Frage des Kundendiestmeisters nach einem Ersatzfahrzeug hatte ich bejaht, worauf er sagte: "Der kostet 18 Euro pro Tag, also übers Wochenende 54 Euro plus Sprit". Als ich merklich missmutig wurde und auf die Mobilitätsgarantie hingeweisen habe, meinte er nur "Ist halt so..." !
Ich hatte bisher noch bei keinem Händler, bei dem ich Neuwagen gekauft hatte, einen einzigen Cent für einen Ersatzwagen bei Garantiereparaturen bezahlt und werde dies künftig auch nicht machen, außer natürlich den verfahrenen Sprit nachzutanken ! Die Werkstatt ist für mich durch, das ist für mich kein Service, vor allem weil ich den Heizungsregler als defekt gemeldet und den Meister gebeten hatte, das Ersatzteil schon zu bestellen, damit ich kurzfristig wieder mobil bin. Als ich in die Werkstatt kam: "bestellt habe ich nichts, ich weiß ja nicht was kaputt ist." Sorry, vera*** kann ich mich selber !!! Doppelter Weg in die Werkstatt, knapp 50 km eine Strecke ! Schade, bisher war ich mit denen sehr zufrieden. Aber seit ein neuer Chef, der Sohn des Firmengründers, da sein Unwesen treibt..... Never again.
Wie ist das bei euch ? Müsst ihr in einem solchen Fall, Garantiereparatur oder große Inspektion,ect. für den Ersatzwagen zahlen ?
letzte Woche meinte mein Panda inkontinent werden zu müssen, Heizungsregelungsventil undicht. Werkstatttermin bei dem Händler vereinbart (noch Werksgarantie), wo ich den Panda als Neuwagen gekauft hatte. Frage des Kundendiestmeisters nach einem Ersatzfahrzeug hatte ich bejaht, worauf er sagte: "Der kostet 18 Euro pro Tag, also übers Wochenende 54 Euro plus Sprit". Als ich merklich missmutig wurde und auf die Mobilitätsgarantie hingeweisen habe, meinte er nur "Ist halt so..." !
Ich hatte bisher noch bei keinem Händler, bei dem ich Neuwagen gekauft hatte, einen einzigen Cent für einen Ersatzwagen bei Garantiereparaturen bezahlt und werde dies künftig auch nicht machen, außer natürlich den verfahrenen Sprit nachzutanken ! Die Werkstatt ist für mich durch, das ist für mich kein Service, vor allem weil ich den Heizungsregler als defekt gemeldet und den Meister gebeten hatte, das Ersatzteil schon zu bestellen, damit ich kurzfristig wieder mobil bin. Als ich in die Werkstatt kam: "bestellt habe ich nichts, ich weiß ja nicht was kaputt ist." Sorry, vera*** kann ich mich selber !!! Doppelter Weg in die Werkstatt, knapp 50 km eine Strecke ! Schade, bisher war ich mit denen sehr zufrieden. Aber seit ein neuer Chef, der Sohn des Firmengründers, da sein Unwesen treibt..... Never again.
Wie ist das bei euch ? Müsst ihr in einem solchen Fall, Garantiereparatur oder große Inspektion,ect. für den Ersatzwagen zahlen ?