Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 2. April 2008.

?

Wollt ihr weiterhin jeden Monat die aktuelle Statistik haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2008
  1. Ja! Unbedingt! Finde ich sehr interessant!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein. Ist zwar interessant, aber nicht wenn es Geld kostet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein. Interessiert mich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Big-Friedrich, 2. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Bisher habe ich ja immer die monatlichen HDK-Neuzulassungen in diesem Beitrag veröffentlicht:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4113

    Nun hat das Kraftfahrtbundesamt jedoch entschieden, dass diese Statistik ab sofort 1 Euro kostet.

    Bleibt also nun die Frage, ob diese Statistik hier im Forum überhaupt Leser findet, denn dann wäre es mir den einen Euro wert.

    Umfrage läuft 5 Tage.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 7. April 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo und vielen Dank für eure Meinung!
    Da es sich nur um einen geringen Betrag handelt und es doch tatsächlich 3 User gibt, die auf diese Daten nicht verzichten möchten, werde ich den einen Euro pro Monat ausgeben.
     
Thema:

Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung

Die Seite wird geladen...

Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung - Ähnliche Themen

  1. Pannenstatistik 2010

    Pannenstatistik 2010: Hier kann jeder mal vergleichen, wobei man aber berücksichtigen muß, dass deutsche Hersteller eigene Abschleppdienste haben....
  2. Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik

    Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik: In der aktuellen Pannenstatistik vom ADAC haben der Kangoo und der Berlingo sehr schlecht abgeschnitten. Als Mitglied kann man sich auf...