Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung

Diskutiere Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Bisher habe ich ja immer die monatlichen HDK-Neuzulassungen in diesem Beitrag veröffentlicht...

Wollt ihr weiterhin jeden Monat die aktuelle Statistik haben?

  • Ja! Unbedingt! Finde ich sehr interessant!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ist zwar interessant, aber nicht wenn es Geld kostet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Bisher habe ich ja immer die monatlichen HDK-Neuzulassungen in diesem Beitrag veröffentlicht:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4113

Nun hat das Kraftfahrtbundesamt jedoch entschieden, dass diese Statistik ab sofort 1 Euro kostet.

Bleibt also nun die Frage, ob diese Statistik hier im Forum überhaupt Leser findet, denn dann wäre es mir den einen Euro wert.

Umfrage läuft 5 Tage.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo und vielen Dank für eure Meinung!
Da es sich nur um einen geringen Betrag handelt und es doch tatsächlich 3 User gibt, die auf diese Daten nicht verzichten möchten, werde ich den einen Euro pro Monat ausgeben.
 
Thema: Kostenpflichtige Statistik KFZ-Neuzulassung

Ähnliche Themen

Oben