Klappfenster ist locker. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 17. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.

    Ich habe festgestellt, daß das Klappfenster hinten auf der Beifahrerseite bei mir nicht richtig schließt, dabei hatte ich das in über 6 JAhren nicht mehr als 5 mal auf.
    Wenn ich von außen meine Fingerspitzen in den Fensterspalt zwänge, kann ich die Scheibe vielleicht 2oder 3 mm abziehen. Auf der Fahrerseite geht das nicht.
    Kann man das selber wieder neu justieren, oder was kann ich dagegen machen.

    Gruß und Dank
    Doly
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Mechanik müßte ich mir selber erstmal bei meinen anschauen...vielleichts gibts da irgendwo so was wie imbusschrauben zum nachstellen...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, das Feedback ist ja nichts sooooo groß. Scheint also keine typische Combo-Krankheit zu sein. Hab mir das Fenster gerade noch einmal etwas genauer angeschaut. Wenn ich es öffne, hat es nur (wenn man neben dem Auto steht und auf das hintere Fenster an der Beifahrerseite schaut), rechts unten einen festen Kontakt. Oben kann ich das Fenster im geöffneten Zustand fast einen Zentimeter abziehen. Da muß irgend eine Befestigung "abgegangen" sein, oder wie ist das da befestigt.

    Muß wohl doch mal damit in die Werkstatt, weil die Windgeräusche mittlerweile ab 80 km/h doch recht deutlich zu hören sind.

    Gruß Doly
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Mein Fenster klappert zwar auch, bei mir ist es zu viel Luft am Ausstellhebel, aber auf der anderen Seite, der Scharnier-Seite, ist die Befestigung, wenn Opel nichts dazugelernt hat, nur geklebt. Diese Klebestelle kann sich schon löse.

    Gruß,

    Ulimue
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappfenster ist locker. Was nun?

Die Seite wird geladen...

Klappfenster ist locker. Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel Fahrerseite locker

    Spiegel Fahrerseite locker: Hallo alle zusammen! Ich fahre nun schon seit 2006 meinen Combo und bin nach wie vor begeistert :D Seit einiger Zeit klappt sich allerdings...
  2. Spiegelglas locker

    Spiegelglas locker: Hallo, das Spiegelglas vom rechten Aussenspiegel ist locker. Ich habe es dadurch gemerkt, dass es ordentlich vibriert hat und da habe ich...
  3. Türgriffe hinten sehr locker...

    Türgriffe hinten sehr locker...: Heute fiel auf, daß die äußeren Türgriffe der Schiebetüren recht locker sind :shock: Besonders der Griff auf der Beifahrerseite lässt sich...
  4. Schürze locker

    Schürze locker: Moin,moin! Meine Frau wollte rückwärts 90 Grad in eine Parklücke und hat damit einen kleinen Holzpfeiler übersehen, mit dem sie sich die Schürze...
  5. Dichtung ist locker

    Dichtung ist locker: Hallo Freunde und sorry für meine lange Abwesendheit............ :oops: Habe eine Frage zu den außenliegenden Dichtungen an der Schiebetür (...