Kindersicherung ?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 10. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    irgendwie raff ich das mit der Kindersicherung nicht !
    Ich will die Kindersicherung hinten rechts aktivieren aber wie?
    In der Bedienungsanleitung steht irgendwas davon, dass man was am Türschloss machen muss, aber ich habe hinten kein Schlüsselloch, oder versteh ich da irgendwas nicht?

    Das Thema ist mir echt wichtig, da meine Kleine (4Jahre) ab und zu meint bereits während des Einparkens die Tür aufreißen zu müssen.

    Kann mir das jemand bitte mal für ganz "doofe" erklären ?

    Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quincy

    Quincy Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    die Kindersicherung ist am Schließmechanik der Tür. Mußt sie Aufmachen und dannstellst du dich hinter die geöfnette Tür. Dort ist ein kleines schwarzes plastikteil, welches du mit dem autoschlüssel drehen kannst. Mal Überlegen: Im Uhrzeigersinn drehen dann ist die Kindersicherung drin.

    Gruß Andreas
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Andreas !

    Habs probiert, das Teil ist bei mir zwar nicht schwarz sondern weiß, man sieht es jedoch fast nicht.

    Aber es hat geklappt !

    Jetzt kann Sie machen was Sie will, es geht nur noch raus wenn ich die Tür öffne !

    Gruß

    Stefan
     
  5. Quincy

    Quincy Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    kein Problem gerne gemacht.
    Habe einen 3,5jährigen Sohn, der machst das gleiche. Sobald das auto aus ist abschnallen und raus. Aber pech gehabt Kindersicherung.

    Gruß Andreas
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kindersicherung ?

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung ? - Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung und Amaturen Doblo 1 1.2

    Kindersicherung und Amaturen Doblo 1 1.2: Hallo, habe nun auch einen 2001er Doblo 1 hier und bin durch eine Google Suche auf dieses Forum gestossen.... vielleicht kann mir hier ja evtl....
  2. Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

    Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?: Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum...
  3. Schiebetüren OHNE Kindersicherung?

    Schiebetüren OHNE Kindersicherung?: Hallo miteiander, ich vergleiche gerade Angebote für Combos; Jetzt bin ich auf eine Sache gestoßen, die ich gar nicht glauben kann: Kann...