Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

Diskutiere Kindersicherung in Schiebetüren entfernen? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum...
R

ralfi67

Neues Mitglied
Beiträge
2
Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum Renault Händler. Der Mechaniker hat es nicht hingebracht!!! "Da muß was kaputt sein!"
Kann das sein? Wo wird das umgestellt, ich habe selbs schon mal nachgeschaut und nichts gefunden. Weder in der Betriebsanleitung noch am Auto.

Gruß Ralf
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Schon zu lange her, ich meine da gabs ´nen Nippel beim Schloß im Türfalz.

Vielleicht sollten aktuelle Kangoonauten diese Frage beantworten. Der Mechaniker solltes das aber
doch wissen, oder?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
aus einem anderen forum:

Man macht die Tür auf und schaut von hinten in die Mitte der geöffneten Tür, da ist das Hebelchen...
 
R

ralfi67

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich werde nachschauen aber ich glaube ich habe diesen Beitrag auch gelesen. Kann es sein dass der Beitrag von 2005 ist? Wenn der User da schon wußte wie das beim nächsten Kangoo gelöst wird, hat er meinen Respekt!
 
Thema: Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?
Oben