Kangoo 4x4 auf 4x2 umschreiben lassen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Daniela87, 15. März 2016.

1. #1 Daniela87, 15. März 2016
    Daniela87

Daniela87 Neues Mitglied

Hallo :)

ich habe einen Kangoo 4x4 1.6 16V von 2002 bekommen. Leider hat der Vorbesitzer die Kardanwelle ausgebaut (die war wohl kaputt), so dass er aktuell nur mit Frontantrieb fährt.
    Nun ist der TÜV ausgelaufen und mit eingetragenem 4x4 bekomme ich keinen neuen.
    Kann mir hier jemand vielleichtt einen Ratschlag geben? Ist es möglich, dass ich den Kangoo einfach weiterhin mit 4x2 fahre und das entsprechend eintragen lasse? Muss ich dazu etwas besonders beachten und mit welchen Kosten muss ich dabei rechnen?

Wäre echt super wenn mir hier jemand von euch ein bisschen weiterhelfen könnte :oops: :)

Ganz liebe Grüße
    Dani

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo 4x4 auf 4x2 umschreiben lassen

Die Seite wird geladen...

Kangoo 4x4 auf 4x2 umschreiben lassen - Ähnliche Themen

1. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...